wer kennt gute Umfrageportale, like ask, opinion?

1 Antwort

ich. Bin gerade schreibfaul :) Such mal nach meinen Antworten, die ich zu
diesem Thema hier schon geschrieben habe - oder PN oder guckst Du uwitz

Achja - das funktioniert mit seriösen Seiten, ja, die gibt es! Ich mache im Monat 50 Euro bei 5 Std. Aufwand

Kennt jemand gute Umfrageportale?

Hey, kennt jemand hier vielleicht gute und lokrative Umfrageportale? Ich kenne schon ein paar die auch gutbezahlt sind ( Toluna, mysurvey, meinungsort/-studie, GlobaltestMarket,...) Kennt jemand vielleicht noch ein paar? s ist egal ob man nur Gutscheine oder auch PayPal bzw. Banküberweisungen machen kann, außer wenn man nur spenden kann, dann ist es für mich eher uninterressant :S. Oder könnt ihr von ein paar Portalen auch abraten, wäre nett ein paar rückmedungen zu bekommen :)

...zur Frage

Frage an Türken - Kennt ihr gute türkische Serien?

Kennt ihr gute türkische Serien (z.B wie Kiralik Ask, Kara Sevda, cilek kokusu, kacak gelinler...) Ich habe alle fertig geschaut..will andere Serien auch sehen..!

...zur Frage

Wer kennt filme wo es um basketball geht wie Like Mike

einfach aufzählen

Danke

...zur Frage

Gute und schnelle like apps für Instagram?

Kennt jemand gute und schnelle like apps für instagram ? Nur für ios bitte

...zur Frage

Kennt jemand gute teeni filme?

Hi Kennt jemand gute teeni filme? So American Pie like oder in die richtung oder auch gerne andere!? Hilfe!!!

...zur Frage

Seriöse Umfrageportale ohne Werbebombardement?

Welche Umfrageportale sind empfehlenswert, um ein kleines bisschen Nebenher zu verdienen?

Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Wichtig ist, dass man auch wirklich ausbezahlt wird und am allerwichtigsten, dass die persönlichen Daten sicher sind, man sich also mit der Anmeldung keinem Werbekrieg aussetzt. (Post, Mails, tägliche Anrufe...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?