Wer kennt gute Tupperwaren Eis- Rezepte?

2 Antworten

Tiefgefrorene Früchte (500 g) ein paar Minuten antauen lassen. In den Quick-Chef geben und 1 Becher Sahne oder Joguhrt dazu und drehen. Fertig

Achs und Zucker nach belieben. Ich nehm immer Vanilinzucker - 1 Pack

0

supi werd es gleich mal probieren

0

Gesichtsmasken zum Selbermachen - Rezepte

Hallo :) hat einer von euch vllt. ein gutes Rezept für Gesichtsmasken zum selbermachen ??

Danke im vorraus :))

...zur Frage

schoko milchshake selber machen! (ohne eis)

Weiß jemand ein rezept zu einem schoko milchshake ohne eis? Und wenn man schokoladen stückchen und milch in ein mixer gibt schmeckt das ? (:

...zur Frage

Leckeres Kaiserschmarrn Rezepte gesucht?

Habt ihr gute Kaiserschmarrn Rezepte? Bevor Leute meckern " wieso googelst du das nicht " weil ich eben nicht weiß welches Rezept schmeckt. Darum Frage ich ja euch. Falls ihr gute Rezepte habt welche sicher schmecken

...zur Frage

Suche ein Rezept für gesundes Eis - eure Erfahrungen?

Hallo liebe Community,

Ich esse sehr gerne Eis und möchte während meiner Ernährungsumstellung auch auf keines verzichten. In den Fertigprodukten ist mir aber zu viel Zucker drin und ich mag leider kein selbstgemachtes Wassereis.

Hat jemand ein Rezept für gesundes Eis ohne Zucker und Süßungsmitteln?

...zur Frage

Yorkshire Pudding aus der Pfanne

Man findet ja im Internet leider nur Rezepte für Yorkshire Pudding, die in Formen gebacken werden. Ich brauch bitte ein Rezept was in der Pfanne gemacht wird. Die zutaten für die in den Formen sind diese hier : 4 Eier 120 gr. Mehl 100 ml Milch Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die auch so in der Pfanne macht, die werden doch dann nicht fluffig ?! Wie gesagt, ich brauch bitte ien Rezept für welche in der pfanne :) Danke :)

...zur Frage

Gelatinho Eis?

Warum wurde das Gelatinho Eis bei den Eisdielen nicht ins Sortiment aufgenommen? Diese Eissorte gab es nur bei der WM-Zeit,wo die in Brasilien waren. Das Eis war megalecker.

(Hat jemand zufällig ein Rezept für Gelatinho-Eis?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?