Wer kennt gute Trizeps Übungen mit den Kurzhanteln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!Frage You Tube mit dem Begriff Trizeps und Du wirst richtig viele gute Videos bekommen. Aber Achtung : Ich bitte Dich ausdrücklich nicht isoliert nur oder vorwiegend den Trizeps zu  trainieren. Es entstehen sonst Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten). Ist in diesem Fall der Bizeps. 

Nur ein komplexes Training ist ein gutes Training, alles Gute. .

Mach sogenannte "Kickbacks"

Du nimmst eine Hantel und kniest dich hin. Dann streckst du deinen Unterarm nach hinten. Und wieder zurück. Nur der Unterarm darf sich bewegen.

Ich kenn keine. Arbeite lieber mit dem eigenen Körpergewicht, gibt viele Trainingseinheiten! Googel mal einfach.

Dann hast du anscheinend keine Ahnung vom Sport wenn du nichtmal eine Übung kennst die effektiv den Trizeps belastet.