Wer kennt gute Trinksprüche?

5 Antworten

Also falls du auf ein volksfest in Bayern gehst: Zuerst wird irgendwas gerufen, daraufhin wird "ein Prosit" gesungen, dann "oans, zwoa drei, gsuffa" Dann "zickezacke heiheihei" und dann "prost ihr Säcke"-"prost Du Sack" ... und dann wird angestoßen :D is bei uns in der Region so, Kp ob bei anderen auch :D Außerdem wird das alles immer von der Band etc was Grad auf der Bühne so los ist angefangen. :D ps: komm aufd wiesn! Lg

alkoholm, du edler geist wie oft du mich zu boden reisßt , reißt du mich noch 10 mal nieder ich steh auf und trinke wieder .

Englische Trinksprüche?

Ich bräuchte mal ein paar englische Trinksprüche, könnt ihr mir bitte helfen :)

...zur Frage

Ist mir peinlich aba egal. Ich hab einen weißen fleck am Kizler normal?

Ist mir peinlich aba egal. Ich hab einen weißen fleck am Kizler normal ?

...zur Frage

Was für kreative Wortspiele fallen euch ein, bzw. kennts ihr?

hallo leute!

Ich suche nach Wortspielen, die am Bestenfalls kreativ und ausgefallen sein sollten.. ;)

Bitte schreibt mir doch so Wortwitze wie mann sie manchmal in der Werbung sieht

Danke euch im Voraus.

WaltDaMayune

...zur Frage

Mädchen schreibt nicht zurück. Why?

Ein Freund von mir (ist mir jetzt nur zu peinlich zu sagen das es bei mir so ist aber egal) hat ein Mädchen angeschrieben aber das antwortet nicht. Als es letzte Woche krank war hat er sie gefragt was los sei. Wer hätte es gedacht, keine Antwort. Aber wieso?

...zur Frage

Kreativer Hundenamen für ein weibchen gesuch!

Hilfe..! In zwei Tagen bekommen wir eine Hündin und wir haben immernoch keinen Namen! Die ganze Familie dikutiert nur noch über einen Namen! Der eine will Kiwi oder Frau Holle, der andere Lotte oder Ida, der nächst siènna und dem anderen ist es eigentlich egal! Ich suche also einen Namen der kreativ ist aber auch nicht zu lang ist. Zu ausgefallen sollte er aber auch nicht sein... BITTE helft mir! Ich bin langsam am verzweifeln!! :-(

...zur Frage

Studiengänge, die nicht trocken sind und wo man kreativ sein sollte

Weiß da jemand was? Schreibt einfach, was euch dazu einfällt, ich bin offen für alles :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?