Wer kennt gute traurige Filme? :)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dir an meiner Seite

Das Leuchten der Stille

Extrem laut aber unglaublich nah ( kommt aber erst im Kino )

The Green Mile

König der Löwen

Eiskalte Engel

Pearl Harbor

Remember me

wie durch ein Wunder

und noch viele viele mehr... :D

Ich hab bisher erst bei einem einzigen Film am Ende Tränen in den Augen gehabt. Das war die Verfilmung von Stephen Kings Romanreihe "The Green Mile".

Beim Leben meiner Schwester,Hachiko,Wie im Himmel,Patch Adams,Mit dir an meiner Seite,Marley und ich...