Wer kennt gute Trainingstipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Catbear, erstmal vor ab, ich mache zwar viel Sport bin aber kein Experte :D Wenn du nicht ins Fitnessstudio gehen willst bleibt dir zum Muskelaufbau eigentlich nur das Körpertraining mit Eigengewicht oder du bestellst dir Hanteln für zuhause. 

Ich würde dir erstmal raten weniger zu essen, das kannst du durch viel Wasser trinken wieder kompensieren. Zudem relativ viel Protein und wenig Kohlenhydrate, besonders auf Zucker achten wäre nicht schlecht.

Wenn du dann währenddessen noch 3x in der Woche laufen gehst sollte das eigentlich werden. Da kannst du dann immer abwechseln zwischen HIT (High Intensity Training) und Ausdauerlauf. 

Um nochmal auf Muskeln zurück zu kommen, da solltest du dir einen Plan von jemandem mit Ahnung machen lassen machen, da ich von Training mit Eigengewicht leider nicht so viel Ahnung hab. 

Falls das jemand ließt und was überhaupt nicht passt gerne korrigieren.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?