Wer kennt gute svv skills?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kissen schlagen? Gegen Wand boxen? Mit Fingernägel sich kratzen? (Nicht extrem) Fineliner auf der Haut kritzeln?

Helfen mir manchmal ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal nehme ich eine petflasche und schlage mir auf den Kopf, macht keine Verletzung aber beruhigt. :/)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie extrem du es willst,,,, 

Weniger "schlimm" Knöchel aufbeißen/scheuern an der Wand, iwas schlagen heiße/Kälte Gegenstände beißen loom Bands oder so um findet wickeln Sicherheitsnadel etc

"Schlimmer" Kombination aus Feuerzeug und Metall (erst in die Flamme dann auf die Haut) (gibt aber schnell brandnarben) das klassische "Ritzen" also mit iwas die Haut aufschneiden etc

Variabel auch psychische Bestrafung (Stichwort jace lightwood wenn du Chroniken der Unterwelt kennst ^^). Joa.., 

Und nein ch befürworte svv NICHT, nen ich will NIEMANDEN dazu animieren, JA man sollte sich Hilfe suchen. Aber ich weiß wie schwer das sein kann! Daher mein Tipp, suche dir eine Person der du blind vertraust, das hilft enorm (und verliebe dich möglichst NICHT in diese) 

LG NM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stuhrer
12.12.2015, 00:51

Du bist wundervoll.. wollte ich nu gesagt haben.

0

Allein mit Skills wirst Du SVV nicht wegbekommen. Da sollte die Ursache festgestellt und beides behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?