Wer kennt gute Sprüche für Leute die zu jedem Gespräch ihren Senf geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Paradoxe Fragen:

"Kannst du eigentlich auch den Autoschlüssel im Schloß rechts rum drehen oder nur in Italien?"

Oder besser aber schwieriger:

Bluffen:

"Sag mal du kennst dich doch aus, ich wollte letztens die CD X mit der Band Y kaufen, aber die hatten die japanische Pressung aus dem Studio Z für 10 Euro mehr, meinst du die wird mal wertvoll? Wie ist deine Meinung?"

OLKNB 21.12.2014, 00:36

?? was soll das jetzt bezwecken ?

0
GTKdebase 21.12.2014, 00:37
@OLKNB

Wenn du Paradox fragst, sind sie aus ihrem Konzept.

Wenn du erfolgreich bluffst, dann ziehen sie sich feige zurück, weil sie merken, dass sie keine Ahnung haben.

0
GTKdebase 21.12.2014, 00:38
@OLKNB

oder willst du einfach nur mal "cool" sein?

0
OLKNB 21.12.2014, 00:43
@GTKdebase

achso ich habe deine Antwort falsch verstanden. Ich will weil mich solche Leute nerven ihnen einfach mal "saures" geben.

0
GTKdebase 21.12.2014, 00:44
@OLKNB

Ja dafür ist das Bluffen am besten.

Oder meinst du verbale Gewalt? - die unterstütze und fördere ich nicht.

1
OLKNB 21.12.2014, 00:59
@GTKdebase

Nein so etwas unterstützte ich auch nicht es bring sowieso nichts man muss diese Leute einfach irgendwie mit ihren eigenen Mitteln lächerlich machen

0
GTKdebase 21.12.2014, 01:01
@OLKNB

Der mit der verbalen Gewalt ist aber der einzige mit DH in dieser Diskussion, das macht ja nachdenklich ...

1
OLKNB 21.12.2014, 02:10
@GTKdebase

das war ich weil du geschrieben hast das du verbale Gewalt nicht unterstützt und da ich auch gegen verbale Gewalt bin habe ich einen DH gegeben

0

Wenn er nir meckert beim eimischen ("Ich möchte das aber nicht so" ungefähr ) musst du mal jemanden neben dir fragen, ob er noch ein frisches Tampon für ihn hat

Sorry, ich hab grad so n Fiepen im Ohr, was hast Du gesagt??

Achso, mein Tinnitus war nur interessanter...

-- Lass dein Imbissbudendeutsch doch endlich mal stecken, du nervst!!!!!

-- Na, wieder aufgewacht? Vortragscoache sind unerwünscht!

Was möchtest Du wissen?