Wer kennt gute Spielewebseiten?

5 Antworten

gog.com

games.com

auch bei yahoo mal schauen!

Kommt drauf an was du genau magst. Ich bin bei Kongregate.com 

Dividiere: Seiten wo man Spiele spielt oder Seiten wo man Spiele kauft? 

Ideen für PC-Spiele?

kennt wer gute neue spiele die nicht all zu viel kosten ? Für pc

...zur Frage

Kennt ihr gute und lustige Brettspiele?

Hii Leute,

Kennt wer von euch gute brettspiele, die man auch mit mehreren spielen kann?

...zur Frage

PC Spiele Vorschläge/ Empfehlungen?

Habe schon alle Spiele in meiner Steam/Origin/Uplay/Battlenet durchgespielt (sofern das möglich ist) und bin auf der Suche nach neuen Spielen. Ich spiele ziemlich jedes Genre, bin aber auf der suche nach guter Story/Gameplay. Hoffe ihr könnt mir einige Empfehlungen geben :)

...zur Frage

Einkaufsportale! Wer kennt gute?

Ich kenne Amazon und Ebay. Wer kennt noch andere gute Einkaufsportale ?

...zur Frage

wer kennt gute unterhaltung im internet (J)

wer kennt gute unterhaltung im internet

...zur Frage

GTA 5 (PC) Grafikfehler nach ca. 20 Minuten?

Hallo! Ich habe seit kurzem bei GTA 5 auf PC sehr komische Grafikfehler. Ungefähr die ersten 20 Minuten läuft das Spiel ganz normal und flüssig (niedrigste Einstellungen :D). Doch danach werden plötzlich Autos, Menschen oder sogar ganze Häuser durchsichtig, kurz danach wird es noch schlimmer und die ganze Welt fängt an bunt zu flackern. Bis es dann irgendwann komplett hängen bleibt... Ab und zu werden anstatt Texturen auch nur grüne Punkte angezeigt?! Sonst lief alles immer normal :-/ Ich habe die Vermutung dass es an DirectX liegt, da ich aufgrund der Windows 10 Preview DirectX 12 draufhab was ja von GTA 5 noch nicht unterstützt wird. Doch bei vorherigen Versionen von Windows 10 lief es auch ganz normal... Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte und hat vielleicht sogar eine Lösung parat? Schonmal Danke im Voraus! :-)

Mein System:

Prozessor: Intel Core i5-4460 (2x 3,2 GHz)

Grafikkarte: Intel HD Grafik 4600 (integrierte)

Arbeitsspeicher: 8 GB

Und natürlich 64-Bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?