Wer kennt gute Spiele für die Sony PSP?

3 Antworten

Final Fantasy Final Core, Kingdom Hearts, Ninja Gaiden , Final Fantasy Dissidia

Fallout 4
Dss kannst du für Monate spielen. Doch mit Mods ist es 100 besser. Ich spiel es fast täglich seit 3 Jahren. Alles nur durch Mods möglich

2

Das ist ein Tablet kein pc

0

Metal Gear Solid Peace Walker und Portable ops

Wo kann ich gute PSP ISO-Spiele herrunterladen?

Welche Internetseite ?

...zur Frage

Welche wichtige Dokumente sollte ich mitnehmen, wenn ich ausziehe?

Ich von zuhause aus Privaten Gründen aus! Bin 21 Jahre alt.

Danke!

...zur Frage

Psp, Ps Vita, Ds oder 3Ds?

Möchte mal wissen was ihr bevorzugt.

Ich hätte alle 4 Konsolen. Der Ds ist schon länger verkauft, da ich nur Langeweile damit hatte. Der 3Ds ist seit 2015 nur noch ganz selten mal an gewesen, im Krankenhaus z.B.

Nun habe ich mir im Mai die psp zugelegt. Habe viele Spiele dafür und sogar emulatoren für n64, Nester J, Gameboy und snes.(insgesamt Ca. 1500 Spiele bei den emus) Macht irre Spaß!

Vor 2 Wochen schlug ich Zu, als ich ein extrem günstiges Angebot für die ps vita slim fand. Die Spiele die ich dafür Habe, machen Spaß, sind aber wie 3ds und ds sehr kurzweilig. Das gefällt mir bei der psp besser. Da ich die go Habe, nutze ich auch gern die Funktionen zum Videos schauen und Hörspiele hören. Für lange Fahrten und Krankenhaus ideal.

Was ist euer liebster handheld und warum?

Rein interessehalber

...zur Frage

Gute Psp spiele ähnlich wie diablo

Haloo ich suche Psp spiele die ähnlichkeit mit diablo haben. Also so im dungeon rpg style wo man von oben sieht baldurs gate ähnlich geht auch sowas halt :)

...zur Frage

PSP oder PS Vita kaufen? Welche Konsole zahlt sich wirklich aus?

Ich will mir demnächst entweder eine PSP oder eine PS Vita Konsole kaufen, kann mich aber nicht entscheiden und deswegen frage ich jetzt einfach die Community was diese davon haltet. Die PS Vita Konsole ist zwar moderner als eine PSP, aber die meisten spiele die mir gefallen sind eig. für eine PSP Konsole gemacht. Ich habe außerdem im Internet gelesen, dass man PSP Spiele auf der PS Vita runterladen kann, dieses soll aber extra kosten (preis vom Spiel + ungefähr 20 $).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?