Wer kennt gute Spiele für 20 oder weniger €?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

just cause 2, guns of icarus online, hitman blood money, hitman absolution, fallout new vegas, just cause 2, deus ex goty edition, deus ex HR, portal 1&2, tarraria. 

einige von denen kosten vielleicht über 10 regulär aber die kriegst du im sale(oder in keyshops) alle deutlich unter 10. hatte jetzt keine lust für alle die aktuellen preise nachzugucken aber die sind alle gut ^^. ich hätte halt im summersale gefragt und nicht danach. da waren alle diese spiele reduziert glaube ich fast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Life is strange ! Pro Kapitel 5€ Es gibt 5 Kapitel, das erste ist kostenlos. So kommst du auf insgesamt 20€ und hast ein wundervolles Spiel mit so unglaublich vielen Emotionen. Das beste Spiel was es gibt ! Ich heule jedes mal.

Minecraft

Neverwinter

Warframe

Amnesia: The Dark Descent

Mit freundlichen Grüssen

Schau doch mal auf Steam, da ist gerade Summer Sale und du wirst bestimmt auch viele AAA Titel finden die auf unter 20€ reduziert sind.

PS: Ich habe nicht viele Steamspiele, aber wenn du Freunde hast, mit denen du gerne mal irgend einen lustigen Sch**ß spielst, schau mal nach "Mount your friends". Ist ein extrem dummes Spiel, aber wenn man mit Freunden gut drauf ist sau lustig.

evangeline91 14.07.2017, 16:39

Mit dem Steam Summer Sale ist nicht korrekt, der ist seit dem 05.07.17 zu ende.

0
Jerrycrafting 14.07.2017, 17:32
@evangeline91

ups mein fehler sorry, kenn mich da nicht wirklich aus, weil ich kauf mir nicht so viele spiele. für mich beginnt der sommer jetzt erst xD

0

Esgibt auch ettlcihe Free to Play spiele die echt gut sind.

kenny123456 13.07.2017, 16:09

habe ein game zurückgegeben und habe 20 Euro free für 6 h

0

Was möchtest Du wissen?