Wer kennt gute Spiel zum 40. Geburtstag? (Können auch gemein sein)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nicht - und wenn sie so empfindlich ist wie ich, dann wäre ich an Eurer Stelle vorsichtig, daß sie Euch danach nicht rausschmeißt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annelsfragen
09.07.2009, 08:16

Hallo?

Sie hat doch Geburtstag!

Bei jeden Geburtstag den ich kenne ob Familie, Freunde, Bekannte und Kollegen macht man sowas eigentlich immer!

0
Kommentar von mensing31
09.07.2009, 08:50

Hallo ErsterSchnee, ich möchte nun einmal anmerken,daß meine Schwägerin nicht empfindlich ist, was Überraschungen angeht. Außerdem ist sie es, die sonst die Gemeinheiten ausheckt und deshalb hat sie eine kleine "Rache" verdient l.g. Mensing31

0

Bei spielwiki.de gibt es eine extra Geburtstagsrubrik: http://www.spielwiki.de/Geburtstag - ansonsten kommt Berühmte Paare und Frau Horst immer gut an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?