Wer kennt gute Spiel zum 40. Geburtstag? (Können auch gemein sein)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nicht - und wenn sie so empfindlich ist wie ich, dann wäre ich an Eurer Stelle vorsichtig, daß sie Euch danach nicht rausschmeißt!

Hallo?

Sie hat doch Geburtstag!

Bei jeden Geburtstag den ich kenne ob Familie, Freunde, Bekannte und Kollegen macht man sowas eigentlich immer!

0
@annelsfragen

Trotzdem muß man das nicht mögen - und ich werde nächstesmal die Leute rauswerfen. Es reicht schon, daß sie mir die Hochzeit verdorben haben - auf noch eine verdorbene Party kann ich echt verzichten.

Schließlich feier ich in erster Linie, weil ich meinen Spaß haben will - und nicht, damit die Gäste sich auf meine Kosten amüsieren.

0
@annelsfragen

Sagen wir mal so - ich habe auf der gesamten Hochzeit niemanden außer der Clique gefunden, der die Aufführung lustig fand.

0

Hallo ErsterSchnee, ich möchte nun einmal anmerken,daß meine Schwägerin nicht empfindlich ist, was Überraschungen angeht. Außerdem ist sie es, die sonst die Gemeinheiten ausheckt und deshalb hat sie eine kleine "Rache" verdient l.g. Mensing31

0
@mensing31

Ist ja auch in Ordnung. Ich wollte halt nur zu bedenken geben, daß es vielleicht nicht jedem gefällt, selbst wenn man selber es lustig und harmlos findet.

0

Was möchtest Du wissen?