wer kennt gute speditionen

3 Antworten

Es gibt in Deutschland keine wirklich guten Speditionen ,das sind alles gewissenlose Dreckschweine!Es hat schon seinen grund das die vorschriften immer härter werden!!!!!

Die Frage ist etwas unpräzise. Spedition und Guter Ruf sind eigentlich 2 Dinge die sich von Natur aus beissen. Ein wenig am Rande der Legalität steht auf grund der Marktsituation eigentlich jede Spedition. Und nur weil Kollege "pepe33" die Marktführer auflistet, heisst das noch lange nicht das die etwas kleineren mittelständischen Speditionen schlechter sind. Diese sind häufig wesentlich flexibler was individuelle Wünsche angeht. Einfach mal mehrere anfragen. Man kann diese theoretisch auch ganz gut gegeneinander ausspielen.

Gegeneinander ausspielen? Wozu?

Damit der Preiskampf "auf grund der Marktsituation" noch größer wird?

Und was heißt Speditionen arbeiten am Rande der Legalität?

Deine Antwort ist irreführend und widersprüchlich!

0

Was möchtest Du wissen?