Wer kennt gute Singer-Songwriter, die auf japanisch singen?

4 Antworten

Ich kenne 長渕 剛 (Nagabuchi Tsuyoshi); zum Beispiel das Lied Hitotsu. Oder 小田 和正 (Oda Kazumasa). Von ihm gibt es viel, aber nichts auf YouTube, weil er noch lebt und aufpasst, dass nichts auf YouTube erscheint. Berühmt ist Kotoba ni dekinai oder Kaze no machi.

Mir fällt zum Thema "Gitarre" spontan der Tokyoter Gitarrist Hisato Takenaka ( 竹中尚人) unter seinem Künstlernamen "Char" (チャー) ein.

Bestimmt meinst du Kishi Bashi! Ist ein Songwriter, der Hippie-Gitarrenmusik mit japanischen Melodien und Gesang vermischt ... hat ein schönes Album namens "151a" gemacht.

Günstige, Leicht aufzubauende PA-Anlage für Hochzeiten/Kneipen Auftritte gesucht?

Hei Leute, ich habe mich dazu entschlossen als Singer Songwriter/ Entertainer auf Hochzeiten/ in Kneipen mir Geld dazuzuverdienen. Ich habe ein Budget von 600 Euro für eine mobile, LEICHT BEDIENBARE, und leicht aufzubauende PA-Anlage. Ich bin im Thema "PA-Anlagen" echt schlecht - kenne mich kaum aus. Es wäre super klasse, wenn ihr mir vielleicht ein Set nennen/verlinken könntet, in dem die wichtigsten Bestandteile einer durchschnittlich bis guten PA- Anlage zu finden sind. Freue mich auf eure Antworten und Ideen

LG Ben

...zur Frage

Welche E Gitarren-Typen gibt es?

Spiele schon seit einiger Zeit Gitarre (Akustik) und wollte nun auf die E Gitarre umsteigen. Meine Fragen: - wie viele Typen von E Gitarren gibt es überhaupt, also verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Funktionen? - welche E Gitarre wäre für einen Einsteiger perfekt, auch möglichst preisgünstig? - was hat eine allgemeine E Gitarre alles für Funktionen? Also eine Akustik hat ja gar keine...

Danke für mögliche Antworten, wäre super hilfreich!!

...zur Frage

Bekommt man beim love sea Festival, ein Festival Armband?

Habe nirgends was von einem Festival Armband gefunden, nur was von Fächer. Wisst ihr ob man ein Festival Armband bekommt? Wäre echt super wenn ihr dort schonmal wart und es wüsstet. Danke für jede nette Antwort :)

...zur Frage

Kpop, JRock?

Wisst ihr wieso welche die JRock hören Leute nicht so sehr mögen die Kpop hören

• Ich hab schon gehört das die jenigen die Jrock hören die jenigen die Kpop hören beleidigen, beschimpfen
...zur Frage

Wir stehen beide auf den selben jungen?

Ich brauche bitte wirklich echte hilfreiche Antworten. Und zwar kenne ich einen Typen von meiner Freundin weil meine Freundin auf ihn steht. Ich hab dann ihn angeschrieben und schreibe mit ihn seit einem Monat hab mich auch schon einmal mit ihm getroffen das was meine Freundin allerdings nicht. Mittlerweile stehe ich aber auch auf ihn (glaube ich) was meine Freundin natürlich auch nicht weiß weil sie ja auch auf ihn steht. Allerdings mag der Typ nichts von ihr sondern steht mehr auf mich. Morgen ist eine Party und meine Freundin wir dort sein und der Typ wird auch hingehen. Nun habe ich Angst auf das Zusammentreffen. Außerdem habe ich Angst dass wenn ich mit dem Typen wirklich etwas ergibt meine Freundin die Freundschaft kündigen wird und ich möchte sie aber nicht verlieren. Soll ich mich jetzt für meine Freundin entscheiden und nicht mit dem Typen anfangen oder trotzdem mit dem Typen was anfangen riskiere aber die Freundschaft? bitte helft mir ich weiß nicht was ich tun soll ich steh auf den Typ doch meine Freundin auch. Und das Ding ist halt der Typ würde echt gut zu mir passen wir haben viel gemeinsam und es würde halt super passen.

...zur Frage

Suche einen Youtube-Künstler - deutsche Musik, Singer-Songwriter, Gitarre, Schwarzweiß-Videos, (fast) immer Mütze auf?

Die Frage sagt fast schon alles. Es geht um einen Youtube-Künstler, den ich nicht mehr finde. Ich glaube, dass sein Name Casper war, aber damit finde ich irgendwie nichts, von daher kann das auch falsch sein.

Er hat viele Songs selbst geschrieben, auf Deutsch. Außerdem waren viele Videos in schwarzweiß und er hatte fast immer eine Mütze auf. Also keine Cap, sondern eine Mütze.

Freue mich über jeden Hinweis!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?