Wer kennt gute Seiten mit kostenlosen Blueprints?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.the-blueprints.com/blueprints/

Nicht alle kostenlos (ganz große Auflösungen und Vektorgrafiken kosten), das dürfte aber dennoch die Seite mit den meisten Blueprints sein. Habe bisher jedenfalls immer das gefunden was ich gesucht habe. ;)

Guck mal bei deviantart.com Kommt drauf an welche. -> Menschen kannst du eingeben: human turnaround/ blueprint

Wer kennt einen guten kostenlosen Raumplaner?

Wer kann mir eine kostenlose Raumplaner-Software empfehlen, möglichst in 3D.

...zur Frage

Erfahrungen mit Online-Sshop myesell.com gesucht

Hallo an die Runde!

Wer hat Erfahrungen mit dem "kostenlosen" myesell- Shopsystem? Ist das was Seriöses? Und was kostet das letztendlich? Verstehe die Seiten so, dass das Erstellen und Verwalten kostenlos ist, aber Gebühren werden doch fällig, oder?

Wer kann mich aufklären oder kennt ähnliche und vor allem seriöse Seiten zur kostenlosen Webshoperstellung?

Schon mal DANKE für Eure Antworten

...zur Frage

Blender vorgefertigte Figuren bereit zum ausdrucken?

Ich hab einen 3D drucker und arbeite mit Blender, gibt es seiten wo es figuren schon als datei gibt, bereit zu ausdrucken sind??

...zur Frage

Kann man mit Blender "echte" 3D Filme erstellen?

Ich meine solche Filme wie Avatar.

...zur Frage

Gibt es ein Zitat aus dem Buch Blueprint über das man eine Erörterung schreiben könnte?

Hallo ihr alle ;)

Wir müssen in der Schule über das Buch BLUEPRINT eine Erörterung schreiben. Wir bekommen ein Zitat, das mit dem Buch zutun hat vorgelegt.. Um welches Zitat könnte es sich handeln?

Vielleicht habt ihr ja schonmal über sowas geschrieben?

Wär echt meganett von euch, wenn ihr mir helfen würdet :-)

Dankeeeeee :-*

...zur Frage

Unreal Engine Wieso Blueprint?

Ich habe mit Unreal angefangen ein Spiel zu machen. Ich habe jetzt ohne Blueprint ein relativ gutes jump and run Spiel gemacht. Und wegen dem habe ich jetzt eine Frage, und zwar wieso braucht man Blueprint, was kann man mit dem mehr und, ob es nötig sei das zu lernen? Wenn ich tätsächlich Blueprint lernen sollte, wüsste ich gerne wo man eine Anleitung findet.

Ich hätte sonst noch eien Frage, und zwar wo findet man eine Anleitung für Unreal auf deutsch?

Ich wäre froh über eine Antwort!

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?