Wer kennt gute seiöse Sportwetten im Internet ausser bwin

3 Antworten

Hey, es gibt etliche Sportwetten-Anbieter. Ich persönlich bin sehr viel bei bet-at-home.com und bei betfair.com.

Beides sind hervoragenden Anbieter mit sehr guten Quoten. Die Auszahlungen sind auch sehr schnell bearbeitet und abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden mit diesen beiden Wettanbietern.

Aber es gibt natürlich noch viele weitere gute Anbieter, wo sich ein Blick drauf lohnt. Am besten, man googlet und schaut nach einen Wettanbieter-Vergleich. So hab ich es zumindet gemacht und bin so auf meine Anbieter gestoßen, die ich oben erwähnt habe.

Ich habe bzw. ich glaub auf www.fussballerwette.de meine Anbieter gefunden. Vielleicht hilft dir die Seite ja auch mit den Wettanbietervergleich weiter.

Ach und noch zur Antwort von Giacometti... Danke für den Linktipp mit Swissbettingadvice... den kannte ich noch gar nicht, sieht interessant aus. Ich werde es mal testen und Mitglied werden, mal schaun wie die Abos und die Tipps der Sportwetten sind. Da deine Meinung dazu ja positiv ist, denke ich, das es auch mir weiterhilft.

Am besten wirst du im Regelfall mit Betfair fahren, weil du dort deine Quoten mit selbst bestimmen kannst (also als Anbieter auftreten kannst). Wie das genau funktioniert, kannst du unter anderem unter www.smartbets.de nachlesen, weil es dort schön auch für Einsteiger erklärt wird.

Betfair finde ich am besten, vor allem weil man dort die besten Quoten bekommt und auch gegen den Eintritt eines Ereignisses Wetten kann. Gebühren musst du nur im Gewinnfall zahlen und die sind auch sehr moderat (2-5% vom Nettogewinn auf einem Markt).

Dazu gibt es auch den Blog http://betting.betfair.com/de/ wo Experten ihre Tipps veröffentlichen und man Anregungen für gute Wetten bekommen kann. Sowas gibt es bei Bwin nicht, denen ist nämlich egal was man wettet, solange man dauerhaft verliert. Bei Betfair ist genau das Gegenteil angesagt, dort wird man sogar beim Gewinnen unterstützt :)

Was möchtest Du wissen?