Wer kennt gute Schriftarten Für Adobe Photoshop Cs5?

7 Antworten

Sind denn bei Photoshop keine Schriften mehr dabei? Früher war das mal so. Ansonsten schaue mal bei http://openfontlibrary.org/ rein, da sind einige recht Ordentliche dabei.

Hmmh,- was ist eine GUTE Schriftart???

Frag´ Papa Google,- es gibt Zig Seiten für free Fonds!

Da ich Truck´s und Trailer für Truck Sims skinne habe ich "nur" so umdie 480 Schriftarten installiert und nicht für eine was bezahlt....

Achte nur darauf, das die Fonds auch Sonderzeichen ( 0"!?,.-) und Groß/Kleinbuchstaben beinhalten. Ansonsten ist GUT, was Dir gefällt.....

Du kannst die Fonts ja vorher abchecken, bevor Du Windows damit "fütterst".

für den Privaten gebraucht reichen dir die Schriften, die du als opensource Lizenz runterladen kannst. Willst du damit Geldverdienen musst du Schriftarten kaufen. Da gibt es halt die gängigen: Futura, Frutiger, Helvetica. Wenn du die hast, kannst du nix verkehrt machen.

Was wäre eine gute kostenlose Alternative zu Photoshop, welche Bilder zu Panorama zusammenfügen könnte?

Was wäre eine mächtige Alternative zu Photoshop, wo Ebenen und Masken geben, Bearbeitung von RAW-Datein...

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Adobe Photoshop cs4/cs5 und Adobe Photoshop Elements 9?

Hallo liebe Community!! Die Frage steht eigentlich schon oben. Ich danke euch für jede hilfreiche Antwort :-) Grüßle chilininy95

...zur Frage

Kennt wer gute OCR Programme um gescannte Dokumente zu bearbeiten?

Es geht speziell um eingescannte Dokumente (Mitschriften, Tabellen, etc.) welche dann, nachdem sie als PDF eingelesen wurden, nachbearbeitet werden sollen.

Da die Formatierung erhalten bleiben soll ist es meiner Meinung nach mit einem OCR Programm (wie man sie auch von PDF Readern in der Pro Version kennt) vermutlich am einfachsten - und nicht so aufwendig wie mit Photoshop.

Hat jemand einen Tipp für ein gutes Programm? (Bitte auch gleich mit Kosteninfo)

Danke!

...zur Frage

Wozu braucht die Adobe Zusatzprogramme?

Hi, ich hab mir kürzlich Adober Photoshop CS5 gekauft und da waren folgende Sachen mit dabei: Adobe Bridge CS5, Adobe ExtendScript Toolkit CS5, Adobe Device Central CS5 und Adobe Extension Manager CS5.

Ich hab keine Ahnung, wozu ich die brauche und denke, sie nehmen nur unnötig Platz auf der Festplatte weg, deswegen frag ich mal:

1.) Kann man diese Programme deinstallieren, ohne dass Photoshop nicht mehr geht?

2.) Haben diese Programme (jedes einzeln) einen sinnvollen Nutzen (sagen, welchen), also kann man sie brauchen?

...zur Frage

Photoshop Alternative und Videoschnittprogramm?

Hallo,

Ich habe lange zeit Ps venutzt doch es ist für mich nichtmehr profitabel genug. Nun ist meine Frage ob jemand eine wirklich gute Alternative oder einen Weg das Programm kostenlos zu bekommen kennt... und ich wollte fragen ob mir wer ein Video-Schnittprogramm empfehlen kann.

Lg

...zur Frage

Wo kann man Adobe Photoshop Lightroom kostenlos downloaden?

Ich brauche das Bildbearbeitungsprogramm für die Schule, ich brauche gute Bilder für ein Projekt. Und da ist das Programm perfekt, aber jetzt ist die Testversion abgelaufen. =/ Kann ich also Adobe Photoshop Lightroom irgendwo kostenlos downloaden und es dann unbegrenzt nutzen???

Wer hat Ahnung von sowas??? Bitte hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?