Wer kennt gute Schriftarten Für Adobe Photoshop Cs5?

7 Antworten

Sind denn bei Photoshop keine Schriften mehr dabei? Früher war das mal so. Ansonsten schaue mal bei http://openfontlibrary.org/ rein, da sind einige recht Ordentliche dabei.

Hmmh,- was ist eine GUTE Schriftart???

Frag´ Papa Google,- es gibt Zig Seiten für free Fonds!

Da ich Truck´s und Trailer für Truck Sims skinne habe ich "nur" so umdie 480 Schriftarten installiert und nicht für eine was bezahlt....

Achte nur darauf, das die Fonds auch Sonderzeichen ( 0"!?,.-) und Groß/Kleinbuchstaben beinhalten. Ansonsten ist GUT, was Dir gefällt.....

Du kannst die Fonts ja vorher abchecken, bevor Du Windows damit "fütterst".

für den Privaten gebraucht reichen dir die Schriften, die du als opensource Lizenz runterladen kannst. Willst du damit Geldverdienen musst du Schriftarten kaufen. Da gibt es halt die gängigen: Futura, Frutiger, Helvetica. Wenn du die hast, kannst du nix verkehrt machen.

Adobe Photoshop CS5- Pinsel malt nicht mehr weich

Hallo,

ich male seit einer längeren Zeit mit Photoshop CS5, bisher hat es super geklappt, aber seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Pinsel, egal wie weich ich ihn stelle (Pinselhärte=0%) immer nur harte Linien malt. Was soll ich denn machen?

LG

...zur Frage

Kann man mit Adobe Photoshop cs5 RAW-Dateien bearbeiten?

^----

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Adobe Photoshop cs4/cs5 und Adobe Photoshop Elements 9?

Hallo liebe Community!! Die Frage steht eigentlich schon oben. Ich danke euch für jede hilfreiche Antwort :-) Grüßle chilininy95

...zur Frage

Photoshop - Neue gutaussehende Schriftarten

Bin ein bisschen am Rumbasteln mit Photoshop. Mit Brushes habe ich schon gearbeitet, jetzt frage ich mich, ob es auch so cool gestaltete Schriftarten gibt. Also komplett neue Schriften, die sehr gestaltet sind. Wenn ja, wo genau?

...zur Frage

Wozu braucht die Adobe Zusatzprogramme?

Hi, ich hab mir kürzlich Adober Photoshop CS5 gekauft und da waren folgende Sachen mit dabei: Adobe Bridge CS5, Adobe ExtendScript Toolkit CS5, Adobe Device Central CS5 und Adobe Extension Manager CS5.


Ich hab keine Ahnung, wozu ich die brauche und denke, sie nehmen nur unnötig Platz auf der Festplatte weg, deswegen frag ich mal:


1.) Kann man diese Programme deinstallieren, ohne dass Photoshop nicht mehr geht?

2.) Haben diese Programme (jedes einzeln) einen sinnvollen Nutzen (sagen, welchen), also kann man sie brauchen?

...zur Frage

Schriftarteninstallation schlägt ständig fehl?

Hallo! Wenn ich versuche, die Schriftartenfamilie 'Blackout' zu installieren, schlägt ständig die Installation fehl.

Das läuft wie folgend ab: Die Schriftarten werden von Windows 10 installiert (keine Fehlermeldungen), wenn ich allerdings in die Schriftartenliste schaue, ist immer nur eine Schriftart angezeigt. Bin ich nun in Photoshop und möchte meinen Text in eine der drei Schriftarten formatieren, bekomme ich nur zwei unterschiedliche aufgelistet, die aber im Endeffekt gleich sind.. Alles ist legal: meine Windowsinstallation, Photoshop und die Schriftart ist auch von der originalen Webseite des Erstellers.

Woran liegt das? Und was kann ich ändern?

Vielen Dank im Vorraus, Paul

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?