Wer kennt gute Romantik Mangas/Animes?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du etwas trauriges suchst solltest du dir your lie in April (Shigatsu wa kimi no uso) ansehen. Dieser Anime wird dich mental zerstören!!! Ich habe ihn vor einigen Wochen geguckt und bin noch lange nicht überm Berg. Es ist einfach todtraurig aber auch total süß und romantisch. *wieder anfange zu wein*

Auf jeden Fall ist er eine Empfehlung wert ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paradise Kiss - Bungaku Shoujo - Strobe Edge - Koizora - Orange - Senpai To Kanojo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilly611 23.02.2014, 18:44

werde ich ausprobieren ^^ mal sehen welcher was für mich ist!

1

Es gibt ein paar meiner Lieblings-Anime: SA privilegierten Studenten, Schüler Präsident ist ein Dienstmädchen, Shakugan no Shana, Zero no Tsukaima, Vampire Knight, Sola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manga: xx me moe kare rockin heaven

anime: air ( von maher von clannad) kanon ( von macher von clannad ) hanbun no tsuki ga noboru sora ( sehr drama, romance , 6 folgen,empfehlnswert auch wenns sehr unbekannt ist )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Say "I love you" (Sukitte Ii na yo)
  • kimi ni todoke
  • bokura ga ita
  • Eureka seven (mehr oder weniger)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilly611 23.02.2014, 18:40

bis auf eureka seven sind die sachen auch in meiner liste

0

Ich sag nur: B Gata H Kei!!! :3 xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilly611 23.02.2014, 18:41

jaa kenn ich fand es aber nicht soo super :/

0

kiss of rose princess

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Les mal Girls Love Twist, der ist so lustig, da fällst du schon nach der 10ten Seite voll vom Stuhl xDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?