Wer kennt gute Rollenspiele in sozialen Netzwerken?

2 Antworten

Ich. Aber das gehört hier doch nicht her, oder?

Ach Frage ist frage

0

Also im Acg Forum läuft so einiges....oder auch bei Animexx.

0

Soziale Netzwerke referat

Hi Leute, meine Freundin und ich sitzen gerade in der Schule und müssen ein Referat über " nnicht dem alter angemessene inhalte und kontakte im internet "schreiben. könnt ihr uns Formen von sexueller belästigung in sozialen netzwerken nennen.? uns fallen nur pedofile ein

 

Lg Angel

...zur Frage

Präsentation: Soziale Netzwerke

Ich habe ein Referat über Soziale Netzwerke. Ich mache eine Powerpoint Präsentation und habe bis jetzt nur diese Themen: Was sind Soziale Netzwerke? Probleme in Sozialen Netzwerken und Tipps zum Datenschutz. Noch ein paar Ideen?

...zur Frage

Ohne Soziale Netzwerke leben?

Hallo Leute,

Ich habe mich letztens bei Facebook abgemeldet. Nun bin ich noch bei Twitter und Instagram angemeldet. Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschieden mich heute Nacht von allen sozialen Netzwerken abzumelden da es wichtige Lebenszeit nimmt, depressiv macht, und einfach nur Zeitverschwendung ist.

Die Frage die ich mir jetzt stellt ist folgende: was mache ich mit der Zeit die ich ohne soziale Netzwerke haben werde? Denn ich habe eigentlich gar kein Hobby. Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben?

Mit freundlichen Grüßen
iDUAN

...zur Frage

Erörterung zum Thema soziale Netzwerke

Ich brauche eure Hilfe/Ratschläge zu meiner Erörterung, bitte :) Also, ich bin in der 10. Klasse und wir sollten eine Erörterung zum Thema Soziale Netzwerke schreiben.

Es wäre toll, wenn ihr euch ein bisschen zeit nehmen und euch meine Erörterung durchlesen könntet. Über Verbesserungsvorschläge;Kritik oder auch Lob würde ich mich sehr freuen. Es tut mir leid, dass die Gliederung so verrutscht ist, aber beim Einfügen ging das leider nicht besser.

Gliederung:

A Einleitung B Hauptteil
Oberbegriff : Nachteile der Sozialen Netzwerke 1.Unterbegriff: Sicherheit 1.1. Argument: Datenschutzrichtlinien von Facebook 1.2. Argument: Test zum Thema Datenschutz 2.Unterbegriff: Auswirkungen 2.1. Argument: Auf den Berufsweg 2.2. Argument: Auf soziale Kontakte C Schluss

Erörterung: Wie sicher sind eigentlich die Sozialen Netzwerke und welche Auswirkungen haben sie auf unser Leben? Da über 60. Mio Menschen in Deutschland die Sozialen Netzwerke besuchen, will ich ihnen dieses Thema in meiner Erörterung näher bringen. Als Soziale Netzwerke werden “ webbasierte Dienste, die es Individuen ermöglichen, (1) ein öffentliches oder halböffentliches Profil innerhalb eines geschlossenen Systems anzulegen, (2) eine Liste mit Profilen anderer Nutzer, mit denen sie in Beziehung stehen, zu erstellen und den anderen Nutzern innerhalb des Systems zu beobachten und zu durchsuchen“ ( Zitat aus: Journal of Computer-Mediated Communication, Thema: Social Network Sites : Definition) definiert.
Um sich besser mit dem Thema Sicherheit in den Sozialen Netzwerken auseinandersetzen zu können, hier als ein Beispiel eines Sozialen Netzwerkes die Datenschutzrichtlinien von Facebook, die aber je nach Privatsphäre- und Anwendungseinstellungen in d

...zur Frage

Wieso werden soviele Jugendliche süchtig nach sozialen Netzwerken?

Hallo Community, ich muss eine Präsentation in der Schule halten über das Thema soziale Netzwerke. Einer meiner Punkte ist "Wieso werden soviele Jugendliche süchtig nach sozialen Netzwerken". Mittlerweile sitze ich 3 Tage an dieser frage und finde keine Antwort. Vielleicht findet ihr eine. Über eine schnelle und anständige Antwort würde ich mich freuen

...zur Frage

Ist man ohne Soziale Netzwerke glücklicher als mit?

Ich überlege ob ich mich von jeglichen Sozialen Netzwerken trennen sollte. Denkt ihr ein Leben ohne Soziale Medien macht glücklicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?