Wer kennt gute Reiseziele/Hotels in Spanien/Italien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem car? Meint ihr Auto? Mit 17? Da würde ich aber eine kürzere Strecke wählen (nicht Südspanien!), also zum Beispiel die Costa Brava in Spanien. Partymäßig ist, vor allem für Jugendliche in Lloret de Mar viel geboten, mit allen bekannten Vor- und Nachteilen. Über weitere Infos (auch Hotels etc.....) könnt ihr euch bei gutefrage.net und reisefrage.net unter den Stichworten "Lloret", "Spanien", "Jugendreisen", "Hotels" etc. informieren.

http://www.malagaweb.com/deutsch/puerto_banus.php

ist in andalusien/südspanien, ich bin dort auch mit dem auto runter und habe dann dort ein halbes jahr gelebt. marbella ist eine tolle stadt und gar nicht so schicki micki wie es im fernsehen immer da gestellt wird. die superreichen dort sind auch eine ausnahme...man kann toll shoppen, toll feiern, hat immer sonne, tolles meer, sehr dolle zu empfehlen

In Denía Art Boutique Hotel Chamarel Aber Achtung Disco Eintritt erst ab 18 Jahre,

Denia Puerto - (Reise, Ferien, Italien)

Was möchtest Du wissen?