Wer kennt gute Reisebeschäftigungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir hatten immer ein Kartendeck dabei, das erlaubt einem ja schonmal unzählige Möglichkeiten an Spielen. Eine Edition Black Stories waren auch immer dabei.

Auf einer Busfahrt hat eine Freundin sogar versucht mir stricken beizubringen.. hat zwar nicht geklappt, aber einige Stunden totgeschlagen.

Ihr könntet auch Armbänder flechten/knüpfen. Oder euch Frisuren machen.

mit Kopfhörern Musik hören (evtl mitsingen) , reden, lesen, zeichnen (du musst halt Papier und stifte mitnehmen), schlafen, Zeitschriften/ Zeitung durchblättern, kleine spiele (zbs: Black stories, bohnanza, ...) oder sowas wie wer bin ich, Pantomime, warheit oder Pflicht, marry kill kiss,...

oder Mäxchen ( gibt's auch als app) ich weiß nich ob du des kennst(wenn nicht-> Google). Das ist so ein Würfel Spiel (eigentlich ein Trinkspiel aber des könnt ihr ja weglassen).

0

Huhuu magicpony18 !

kauf Dir das legendäre Spiel Flottenmanöver

das macht hammamäßig Spaß !

das in meinem geposteten Video ist zwar die teure, batteriebetriebene Version ( kostet ca. 60 € - 70 € ) , aba es gibt die auch in vielen kleinen Ausführungen für weniger als 10 € ( einfach mal googeln )

https://www.youtube.com/watch?v=ceQaRUaLeOU