Wer kennt gute PS3 Spiele?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,SonGaton! Ich habe eine Ps3 und muss als aller erstes sagen,dass es schwer sein wird gute Games ab 12 für die Ps3 zu finden,da die meisten eine USK 16 oder 18 haben.Deinem Username zu urteilen bist du Dragonball Z fan oder du magst mindestens den Anime.Deshalb würde ich dir mal Dragonball Z Raging Blast empfehlen: Das Game kostet ca.29.99 euro oder gebraucht bei Gamestop 17.99 euro.Das Spiel hat ne super Grafik ist gut spielbar und du kannst über 80 Charaktere aus dem Anime spielen.Das Game ist ein Beat´em up und hat trotzdem 20 Sagen(20 Storys)zum spielen parat.Also perfekt für Sparfüchse und Action-und Prügelspielfans.(Die USK ist 12).Ansonsten empfehle ich dir noch The Elder Scrolls IV:OBLIVION.Das Game hat USK 12 und PEGI 16 ist ein Fantasy Rollenspiel in Ego-Perspektive in der du dir deinen Charakter selbst erstellen kannst.In dem Spiel hat man völlige Handlungsfreiheit und bezahlt gerade mal 20 euro.Ein Game mit hohem Kultfaktor,dass für das was es bietet extrem preiswert ist.Das Spiel enthält zwar Blut aber die Umgebung ist liebevoll gestaltet und die Story ist,dass man gerade aus der Zelle befreit wurde und dann frei die Welt von Oblivion erkunden kann.Nebenbei hat man noch die Mission ein Amulett der Könige in einen Turm zu bringen.Ein extrem spannendes Spiel,dass ich selbst besitze und dir nur empfehlen kann.Hoffe ich konnte dir helfen ,das sind meine Geheimtipps, bis dann,Sayonara!!!:-)

Danke. DB RB2 habe ich bereits und Teil 1 wird leider nirgendwo verkauft. Also kaufe ich als nächstes wohl Oblivion!

0

Action-/ Kampfspiele: vlt Naruto oder Dragonball. Ich zocke es selber nicht, aber ich kenne kaum spiele ab 12, die "Actioreich" sind!