wer kennt gute Portemonaies?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

natürlich hat n eastpak n persofach ^^

geh doch mal zu kaufhof oder so (wenns nicht grade wie hier vorgeschlagen prada sein muss^^) die haben ne riesen auswahl .. ist eigentlich alles dabei was form farbe und und und angeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shouya
14.10.2010, 09:26

stimmt hast recht, es gibt auch modelle die ein fach dafür haben...allerdings löst das nicht das problem mit dem kleingeld^^

0

mal eine schöne und seltene Frage in gutefrage.net :-)

Aus welchem Material soll denn deine Geldbörse sein. Hast was bestimmtes ins Auge gefasst oder nicht ?

Legst mehr auf Style oder mehr auf Funktionalität wert ?

Darf die Geldbörse auch mal 1000 Euro kosten der ist das nicht in deinem Buget drin ?

Fragen fragen fragen die nicht klar durch deine Info definiert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shouya
14.10.2010, 08:26

ok, wenn ich 1000euro ausgebe dann habe ich nichts mehr was ich in die geldbörse reintun könnte :-D ne mal im ernst, leder ist schön, kann aber auch gern aus stoff sein. am liebsten natürlich schwarz, und vom stil her mag ich schon sowas wie die eastpak portemonaies, also eher was lässiges als was edles wenn du verstehst was ich meine ;)

0

Ich hab ein Portemonaie von Prada is aus kunstleder und es passt massig rein. Gibt ja auch billigere Versionen von ;) aber die Marke ist sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shouya
14.10.2010, 08:21

ist prada nicht eher was für frauen?^^

0

klar kann man das klauen :D

auf dem oktoberfest wurd dem kellner die kette aberissen,, wie auch immer xD

ja ich wusste nich da du ein Männliches wesen bist ;) aber bestimmt gibt es das auch für die herren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?