Wer kennt gute online Pferdespiele ohne Download?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Kenne eines (Bitte aufschreiben!) 58%
Kenne sechs b.z.w mehr (auch aufschreiben!) 9%
Kenne fünf ------------"-------------- 9%
Kenne zwei ------------"-------------- 9%
Fragensteller: DDDDOOOOOFFFFFFFFFF! 6%
Kenne drei -----------"------------ 6%
Kenne vier ----------"--------------- 0%

10 Antworten

Kenne eines (Bitte aufschreiben!)

das ist toll und du musst dich nur 2 mal die woche im dein pferd oder deine pferde kümmern.

www.isi-ranch.repage7.de

und wann bekommst du ne Mail das du angemeldet bist? (wie lange dauert das?

0

Meinpferdchen.de Existiert schon ewig und habe ich meine Zeit nach dem 10ten Lebensjahr drauf verbracht =)

Falls du immer noch ein Spiel suchst:

Ich kenne ein Online-Pferderennspiel. Ich persönlich mag es nicht so sehr, aber vielleicht findest du es ja gut! :D Es ist auf jeden fall finde ich gut gemacht: http://www.virtual-galopp-se.de/

GlG :)

hi,

falls du immer noch suchst empfehle ich dir gar keins ausser star stable allerdings musst du das downloaden und ab lvl 4 bezahlen... also naja.... es macht aber riesig viel spaß. ich verstehe nicht was alle an howrse soooooo toll finden ich find das schrecklich weil ich da nicht reiten kann und solchespiele machjen mir keinen spass!!!! wozu hat man denn sonst ein pferd.... naja egal...

also guck einfach selber so was dir gefällt

wow du bist der erste mensch der mich versteht. ich finde horwse auch unendlich langweilig und hätte mir mehr erwartet aber es ist echt *****... Star Stable ist echt das beste überhaupt

1

Ich fide Howrse auch so langweilig!!

0
Kenne fünf ------------"--------------

nämlich howrse,wilder reiter, pferdli, hafi-fieber,fjordifieber, aber ich muss sagen hafi und fjordifieber sind die besten!unbedingt anmelden!pferdli ist auch ok!

Kannst du mir deinen Howrse namen sagen?

0
Kenne drei -----------"------------

Howrse, Pferdli und Hafifieber :)

Kannst du mir vielleicht deinen Howrse namen sagen?

0

ich kenne das beste spiel der welt. www.myhorseclub.de DAS IST SUPER DU kannst ausreiten, springen, pferd pflegen du triffst dich mit internationellen spielern schliesst freundschaften reitest aus.... Hast 1 pferd hast du 7000 credits kannst du ein selle francais oder ein vollblüter kaufen. SUPERGEILES SPIEL empfehlenswert

musst aber vorhermega vielinstallieren und bei mir klappts trotzdem nicht

0

Ist das spiel kostenlos?

0
@Angelpink

Is kostenlos aber bekloppt. Hab mich wieder abgemeldet. Bescheuertes Java.

0
@Angelpink

Is kostenlos aber bekloppt. Hab mich wieder abgemeldet. Bescheuertes Java.

0

Das ist nicht das beste spiel der welt !Star stable das ist das beste spiel

0
Kenne zwei ------------"--------------

Hallo ich kenne 2 und zwar Howrse und Wendy

Kannst du mir deinen Howrse namen sagen?

0
Kenne fünf ------------"--------------

hi also ich kenne:

ponyrama.de howrse.de equillino.de (entweder mit einem oder mit zwei L) zoomumba.de (da leitet man aber einen zoo) farmerama.de (da leitet man ne farm)

viel spaß

Ich kenne www.joelle.de Ist zwar kein richtiges ,,Spiel,, aber sehr lustig und funny.Wenn du kreati bist gehörst du da hin^^

Was möchtest Du wissen?