wer kennt gute on ear kopfhörer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beyerdynamic DT 1350, wenns On-Ears sein müssen. Gute Over-Ears gäbe es schon günstiger.

Hey, den wollte ich vorschlagen. :(

0

Flux In-Ear von Steelsieries. Mit denen bin ich ganz zufrieden. Nur halten die bei mir am Ohr nicht so gut. Das liegt aber wohl eher an mir. Die kosten so um die 50 Euro und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in meinen Augen (oder Ohren) völlig in Ordnung

Oh tut mir leid...

Ich habe in Ear gelesen.

0