Wer kennt gute Nintendo Wii Spiele?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo MissPiggi2

Ich kann dir Mariokart Wii, New Super Mario Bros und Mario Galaxy 1-2 empfehlen, außerdem noch Super Smash Bros Brawl und Wii Party, wenn euch solche Spiele gefallen.

Wenn deine Wii Gamecube fähig ist und du die nötigen Controller hast noch Mariokart Double Dash.

Außerdem ist mir noch Mario Party eingefallen, das macht auch Spaß.

LG

Darkmalvet

Hallo Darkmalvet Danke das du so viel geschrieben hast . Natürlich schaue ich da mal nach den Spielen nach . Mario Galaxy 1 Spiele ich momentan . Lg

1
@MissPiggi2

Bitte, freut mich, dass ich helfen konnte :-)

Wenn du noch ein Spiel für den Singleplayer suchst könnte ich dir Metroid Prime empfehlen, am besten die Trologie, da hast du die beiden Gamecube Version aufgearbeitet und die Wii Version Corruption.

Ansonsten gibt es noch F Zero GX für die Gamecube, leider wurde diese Serie nicht fortgesetzt.

Achte bei den Gamecube Spielen aber bitte darauf, dass deine Wii auch Gamecube fähig ist.

0

Das werde ich sicher beachten Danke ;)

1

Super Smash Bros., Sengoku Basara ( Bin mir bei dem  Namen nicht hundert Pro. sicher aber deff. Basara )


da schaue ich mal drüber :) Danke

0

Wii Fit,Wii Sports,wii mii maker 3

schaue ich mir mal an . Danke

0

Mario world 3d und der klassiker mario kart


werde ich mir auch mal anschauen Danke :)

0

Das ist allerdings kein Wii Spiel sondern ein Wii U Spiel.

0

Mario Kart müsste es auch für die Wii geben. Das andere bestimmt nur für die Wii U

0
@MissPiggi2

Mariokart gibt es, von Mario 3d World gibt es nur für die Wii U allerdings gibt es Mario Galaxy 1 und 2 für die Wii.

0

Mario Galaxy 1 Spiele ich zurzeit . Bin noch beim Anfang :)

1

Was möchtest Du wissen?