Wer kennt gute Nicknamen?

2 Antworten

Ein guter Nick muss zu dir und zu dem Forum pasen, wo du ihn verwenden willst. Deshalb sind die besten Nicks auch welche, die sich die Träger selbst ausgedacht haben. Probier mal ein bißchen rum, dann fällt dir bestimmt was Gutes ein!

....kopfzustimmendnachvornebewegundmeinenNamensag...;-)

Kennt jemans gute nicknamen oder so?

kennt jemand gute namen für sachen wie zb discord und steam?

...zur Frage

Whatsapp Nickname anzeigen?

Kann man bei Android bei den Push-Nachrichten (Whatsapp) den Nicknamen anzeigen? Bei iPhones erscheint bei denen, die man nicht als Kontakt gespeichert hat nämlich der Nickname. Funktioniert das auch bei Android bzw. Samsung?

...zur Frage

Minecraft Plugin Dateien auslesen?

Hallo, ich versuche im Moment ein Nick Plugin zu programmieren. Alles im allen funktioniert es nur das Problem ist beim aus und wieder ein loggen ist der Nickname verschwunden. Ich speichere alle Nicknamen in einer Datei vor dem Nicknamen steht immer der Spielername der diesen Nicknamen benutzt. Wie kann ich nun beim einloggen auf den Server diese Datei auslesen und jedem Spieler direkt den richtigen Nicknamen geben?

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Kennt ihr gute und lustige Brettspiele?

Hii Leute,

Kennt wer von euch gute brettspiele, die man auch mit mehreren spielen kann?

...zur Frage

Nicknamen auswählen - Wer weiß Rat?

Ich habe schon Nicknamen gesehen da hat jemand den Namen eines Prominenten als Nickname verwendet. Wie ist das z: B. darf man den Namen eines Prominenten als Nickname verwenden ? Was muss man beachten wenn man einen Nicknamen auswählt um keine Schwierigkeiten zu bekommen ?

...zur Frage

Wie schreibt man meinen Nicknamen in japanischen Schriftzeichen?

Hallo, ich habe mich grad' gefragt wie mein Nickname "Kirimoti" in japanischen Schriftzeichen aussehen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?