Wer kennt gute Nebenjobs?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallöli, wie wärs mit Tupperware, Dessous-Abende oder AMC-Töpfe oder Vorwerk-Staubsauger bzw Küchenmaschinen verkaufen? Die Abende finden natürlich nur abends statt, wär doch praktisch! Oder Heimarbeit (eine Firma bringt Artikel zum fertigen nach Hause und holt sie wieder ab wenn du fertig bist), dabei kann man sich einteilen WANN man es macht, muss nur zu dem Abholtermin fertig sein.

Dessous-Abende finde ich toll

0

Bars oder Kneipen. Oder Mc Donalds ist auch ein guter Job. Allerdings weiß ich nicht, ob da die Möglichkeit besteht nur abends zu arbeiten.

Ich arbeite als selbständiger Berater und Vertriebspartner mit Firma Hyla zusammen.
Das kann man nebenberuflich und hauptberuflich machen.
Ich habe auch nebenberuflich angefangen.
Weitere Informationen dazu findest Du auf:
www.handelsaktiv.at (ID 1011)
Noch fragen ?
Liebe Grüße Josef

Zeitung austragen, Regale auffüllen ,Garten harken

getränkemärkte, tankstellen, supermärkte dort regale am abend auffüllen

schau doch mal hier nach: www.mojox.de - ist kostenlos und vielleicht findet man DICH ja. Profil eingeben...fertig! Die Unternehmen kommen dann auf Dich zu.

Promotionjob wären doch ideal.

http://www.gelegenheitsjobs.de/public/jobs/promotionjobs.php

Was möchtest Du wissen?