Wer kennt gute Namen für Böse Charakter?

9 Antworten

Hi, ich finde Namen wie Nathaniel oder Andreas klingen böse, und gleichzeitig nach ganz normalen menschen. Und Apropo Mara, ich heiße so und keine angst ich bin alles, Crepy, Föhlich, Wütend manchmal auch Traurig aber nie verbittert! ;) Bis jetzt noch nicht

LG Kidness

Und ich glaube der kleine ist es auch nicht ^^ - (Namen)

Jetzt nach sieben Jahren ist es wahrscheinlich nicht mehr von Nutzen, aber ich denke, dass Malum (übersetzt: Verrat) und Stykir (gesprochen: Stükir) gute Namen für Bösewichte wären.

Anakin Skywalker xD

Naja inzwischen haste ja sicher nen Namen gefunden in 7 Jahren sollte das denke ich mal so sein^^

Brauche namen für eine magische hexe!

Also schreibe gerade eine Geschichte und brauche einen Namen. Er soll möglichst unnormal klingen. Er ist für eine böse hexe, aber eine hübsche hexe. Böse aber hübsch. Es sollte möglichst geheimnisvoll klingen. Vielleicht fällt euch ja was nettes ein.

Aber auf solche antoworten wie: "Denk dir doch selber einen aus." oder "Denk doch selber nach" kann ich wirklich verzichten!!!!

...zur Frage

Warum hat Gott keinen Namen?

Die nordischen Götter haben auch Namen wie : Odin,Thor,Loki ectr. Warum Gott nicht?

...zur Frage

Weiß jemand lustige oder süße Ingamenamen für zwei Mädchen?

Hi! ich und eine Freundin wollen uns smurfs bei LoL machen, wir sind aber zu einfallslos uns Namen auszudenken, wir wollen welche die zusammen passen, fällt vielleicht jemandem etwas ein? Danke schon mal c:

...zur Frage

Weiß jemand einen guten Namen für ein MMORPG?

Ja also ich möchte vielleicht bald mit Fiesta Online anfangen, doch leider bin ich ziemlich einfallslos und weiß nicht wie ich meinen Charakter nennen soll. Ich weiß auch noch nicht ob ich einen männlichen oder weiblichen Charakter mache, deswegen würde ich mich über alle Namensvorschläge freuen. Am besten wären irgendwelche Fantasy oder Anime Namen. Es können aber auch einfach Wörter sein die sich schön anhören.

...zur Frage

Namen ohne a und e?

Hallo kennt jemand einen Namen ohne a und ohne e ? Danke im vorraus ;).

...zur Frage

Ann-Kathrin und Ann-Christin. Wieso findet der Großteil diese Namen schrecklich?

Ich fande die Namen eig immer ganz hübsch. Jedoch hat mir der Großteil davon abgeraten. Was ist an den Namen so schrecklich ?

Was gefällt euch an den Namen nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?