Wer kennt gute Mückenschutzmittel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du nach alaska fliegen solltest -musst du dir dort ein mittel besorgen!

die insekten dieser erde haben unterschiedliche reistenzen gegen unterschiedliche mittel gebildet -deshlab findet man vor ort immer das beste und wirksameste mittel!

als wir in canada waren haben wir auch dort gleich auf dem flugafen bei der apotheke ein sehr weirksames vom apothker empfohlen bekommen - und ich muss sagen es war fast lebenswichit - es gab unmassen von muecken -aber das mittel(leider etwas stinkend) hielt sie fern!

danke fuer den stern und gute reise...

wir waren vor vielen, vielen jahren in Canade- unvergesslich schoen...

0

Also habe schon einige ausprobiert am besten fand ich jetzt persönlich autan tropical und anti brumm.wie gesagt kommt immer auf das land an wo man hin will.

Also habe schon einige ausprobiert am besten fand ich jetzt persönlich autan tropical und anti brumm

Für einen entspannten Schlaf würde ich ein Moskitonetz fürs Bett empfehlen.

Geh am besten in die Apotheke, dort bieten sie diverse Insektenschutzmittel an, je nachdem für was du sie brauchst (Tropen oder zuhause)

Was möchtest Du wissen?