Wer kennt gute MMORPG Spiele (Bei Google findet er nichts gutes)

36 Antworten

Wenn Du dem RPG gegenüber dem MMO den Vorzug gibst, kann ich Der Herr der Ringe Online wärmstens empfehlen. Eine bessere Rollenspielatmosphäre habe ich bisher noch nirgends anders gefunden.

Fiesta Online finde ich, ist ein sehr gutes mmorpg game. gleiches gilt für aion, aber es kommt natürlich immer auf deinen geschmack an. mmorpg-spiele.com oder browsergames.de geben da schon ganz gute und ausführliche Auskünfte

Würde dir ganz klar Metin2 empfehlen. Klar, wird im späteren Spielverlauf vielleicht nicht ganz "kostenlos" verlaufen, aber zwischen allen anderen Spielen steckt man dort nur ca. 25 - 50€ rein (Höchstwahrscheinlich für eine Premium Box) Wer meint, dass man dort wirklich nur mit Geld-investieren weiterkommt, der hat entweder nur die Kommentare anderer wiedergegeben oder das Spiel noch nie über Lv 60 gespielt. Ich könnte euch schwören, dass man ab Lv 60 die Items, Waffen & Rüstungen droppt wie man scheißt :) Dann kann man wirklich überlegen ob man lieber sich Metin2 holt oder ein anderes MMORPG.

Als Alternative würde ich dir aber noch Tera & Cabal empfehlen. Tera kostet vielleicht bei Amazon 43,20€ Dafür gibt aber keine Monatlichen Gebühren und Cabal spielt man in paar Monaten sowieso auf das maximale Level OHNE zu cashen ;)

Ist WoW eigentlich ein gutes Spiel? Soll ich mir das später mal kaufen? Oder was gibt es sonst für gute MMORPG Spiele?

Ich hab noch nie WoW gespielt. ich habe aber früher mal 4story gespielt eine längere zeit lang und das war das beste mmorpg das ich je gespielt hatte. macht süchtig, in der tat. vor allem wenn man sich da als priester in einen raben verwandeln kann und einfach wegfliegen kann.

WoW sieht aber verdammt schwer aus, nicht sehr einsteigerfreundlich. Sonst bin ich so der FPS spieler aber gegen ein gutes mmorpg hätte ich nichts. Macht WoW spaß? Ist es teuer das monatlich zu bezahlen?

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes MMORPG so ähnlich wie League of Legends?

Ich habe viel League of Legends gespielt das macht mir auch ziemlich Spaß würde aber gerne etwas anderes ausprobieren wie zum Beispiel Mmorpg.
Es muss eine gute Story haben und es soll schwer sein also das man auch das Spiel erst lernen muss.
Ich finde es halt gut das League of Legends man eigentlich mit jedem Champ gleich weit kommen ,weil es dort wichtiger ist wie gut man selber ist!

...zur Frage

Gutes MMORPG Spiel? (außer metin2 und nostale)

Kann jemand mir ein gutes MMORPG empfehlen? (und bitte eine kurze beschreibung einfügen)

...zur Frage

Gutes Offline MMORPG

Kennt ihr ein Gutes MMORPG so wie WoW oder so .. das auch Langfristig Spaß macht NUR OFFLINE !!

...zur Frage

Suche ein guten MMORPG Online Spiel für den PC?

...zur Frage

Gutes Internet spiel?

Hallo,

ich suche ein gutes Internetspiel/mmorpg wo man Equipment farmen muss, und nicht direkt "imba" ist. pvp ist sehr wichtig.

es sollte so ähnlich wie elderscrolls online sein wenn es geht.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?