Wer kennt gute MMORPG Spiele (Bei Google findet er nichts gutes)

36 Antworten

Fiesta Online finde ich, ist ein sehr gutes mmorpg game. gleiches gilt für aion, aber es kommt natürlich immer auf deinen geschmack an. mmorpg-spiele.com oder browsergames.de geben da schon ganz gute und ausführliche Auskünfte

okay echt zu empfehlen ist einfach mal guild wars 2 ...geile grafik kein ballerspiel und man kann das lange spielen...mir wurde erst nach 800 stunden langweilig..dann habe ich mir ne legändere waffe vorgenommen... 400 stunden später hatte ich diese dann auch :DD mann kann sehr viel dort machen,,pvp gutes pve man spielt viel mit anderen auch mit ts in gilden...jumoingpuzzels und ganze server gegen server sspielen und erobern in riesen gruppen bis 100 leuten burgen :DDD

Wenn Du dem RPG gegenüber dem MMO den Vorzug gibst, kann ich Der Herr der Ringe Online wärmstens empfehlen. Eine bessere Rollenspielatmosphäre habe ich bisher noch nirgends anders gefunden.

Ist WoW eigentlich ein gutes Spiel? Soll ich mir das später mal kaufen? Oder was gibt es sonst für gute MMORPG Spiele?

Ich hab noch nie WoW gespielt. ich habe aber früher mal 4story gespielt eine längere zeit lang und das war das beste mmorpg das ich je gespielt hatte. macht süchtig, in der tat. vor allem wenn man sich da als priester in einen raben verwandeln kann und einfach wegfliegen kann.

WoW sieht aber verdammt schwer aus, nicht sehr einsteigerfreundlich. Sonst bin ich so der FPS spieler aber gegen ein gutes mmorpg hätte ich nichts. Macht WoW spaß? Ist es teuer das monatlich zu bezahlen?

...zur Frage

Welche Kostenlosen Online Browser Rollenspiele ohne Download kennt ihr?

Hallo community,

ich suche aus den Meer der Onlinespiele einige die:

  • Ohne Download sind.
  • Die man mit einem Freund zusammenspielen kann, wo auch immer der sich aufhalten tut
  • Es sollte ohne Kosten sein.
  • es sollte ohne Zusatz Software auskommen

Optional

  • Vernünftige AGB haben
  • ähnlich wie bei Maestia wäre es gut wenn es Reittiere und/oder Haustiere beinhalten würde

Maestia hat wenn ich das richtig verstanden habe 14 GB Datenvolumen stimmt das?

Ich habe Online Dutzendweise Spiele gefunden, doch ist es schwer herauszufinden welche spiele man mit einem anderen zusammen spielen kann, auch ob es Download benötigt oder nicht ist oft schwer zu erfahren.

Bitte nicht nur den Spielenamen sondern auch ein paar Infos zum spiel und Formalitäten.

Nicht genannt werden brauchen Drakensang, Aion, Demon Slayer und andere von Koramgames.com.

Danke

...zur Frage

Wie läuft die Ingame Zeit in dem meisten MMORPGs ab?

In dem MMORPGs ist an einen Tag öfter Tag und Nacht.

Wie viele Minuten sind ein Ingame Tag? Nach welcher Zeit ist ein Ingame Jahr rum?

Würde sich in dem MMORPGs auch die Plattentektonik schneller bewegen als in der Realität?

Könnte z.B. die Weltkarte von Might & Magic III: Isle of Terra theoretisch die Vergangenheit von MMORPG Tera sein, also das Might & Magic III: Isle of Terra viele Tausende InGame Jahre in der Vergangenheit von Tera spielt, während sich die Plattentektonik in der Realität viel langsamer ist und die Erde erst in vielen vielen Millionen Jahren anders aussieht.

...zur Frage

Gutes Offline MMORPG

Kennt ihr ein Gutes MMORPG so wie WoW oder so .. das auch Langfristig Spaß macht NUR OFFLINE !!

...zur Frage

Kennt ihr gute PC Spiele in denen man so ein Online Rollenspiel hat?

Also solche Mmorpg Spiele wie Aion z.B.

Das Problem bei Aion ist dass es bei mir ewig dauert mit dem patch. Ich hab in einer halben stunde grade mal 4 Prozent gehabt. Kennt ihr andere Spiele dieser Art ? Bitte kommt nicht mit WOW an..

...zur Frage

Gute MMORPG Spiele wie "Free Realms"?

Hi, Vllt kennt der eine oder andere von euch das spiel free realms (das spiel wurde abgesetzt) es war ein MMORPG .. ich habe das spiel geliebt.. kennt jemand von euch zufällig ähnliche spiele? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?