Wer kennt gute MMORPG Spiele (Bei Google findet er nichts gutes)

35 Antworten

Fiesta Online finde ich, ist ein sehr gutes mmorpg game. gleiches gilt für aion, aber es kommt natürlich immer auf deinen geschmack an. mmorpg-spiele.com oder browsergames.de geben da schon ganz gute und ausführliche Auskünfte

okay echt zu empfehlen ist einfach mal guild wars 2 ...geile grafik kein ballerspiel und man kann das lange spielen...mir wurde erst nach 800 stunden langweilig..dann habe ich mir ne legändere waffe vorgenommen... 400 stunden später hatte ich diese dann auch :DD mann kann sehr viel dort machen,,pvp gutes pve man spielt viel mit anderen auch mit ts in gilden...jumoingpuzzels und ganze server gegen server sspielen und erobern in riesen gruppen bis 100 leuten burgen :DDD

Würde dir ganz klar Metin2 empfehlen. Klar, wird im späteren Spielverlauf vielleicht nicht ganz "kostenlos" verlaufen, aber zwischen allen anderen Spielen steckt man dort nur ca. 25 - 50€ rein (Höchstwahrscheinlich für eine Premium Box) Wer meint, dass man dort wirklich nur mit Geld-investieren weiterkommt, der hat entweder nur die Kommentare anderer wiedergegeben oder das Spiel noch nie über Lv 60 gespielt. Ich könnte euch schwören, dass man ab Lv 60 die Items, Waffen & Rüstungen droppt wie man scheißt :) Dann kann man wirklich überlegen ob man lieber sich Metin2 holt oder ein anderes MMORPG.

Als Alternative würde ich dir aber noch Tera & Cabal empfehlen. Tera kostet vielleicht bei Amazon 43,20€ Dafür gibt aber keine Monatlichen Gebühren und Cabal spielt man in paar Monaten sowieso auf das maximale Level OHNE zu cashen ;)

Was möchtest Du wissen?