Wer kennt Gute masken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey ich kenne dein Problem und hatte selber auch damit zu kämpfen . ich habe  auch einiges ausprobiert aber es kam immer wieder .

bis ich in einer Mädchen Zeitung davon gelesen habe das man sich hirseflocken Übernacht in ein glas mit Wasser tun soll und sie am nächsten morgen und Abend als Gesicht Peeling benutzen soll.

probiere es doch einfach mal aus Lara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find für Mitesser diese Clear strips ganz gut. Gibts von balea beim DM. Das Enzympeeling von Balea mag ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LaaPrinzessin 08.10.2016, 19:44

Die habe ich heute gekauft gebe diese dinger immer wieder eine chance😂 obwohl die nicht soo gut helfen..versuchd mal wieder

0

Benutz doch diese Clear up Strips von Rival de loop. Die gibt es bei Rossman für 1,50€ oder so und helfen immer sehr gut gegen Mitesser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kimkaix 08.10.2016, 19:39

und wenn du mit unreiner Haut zur kämpfen hast lohnt sich ein Besuch beim Hautarzt der veschreibt dir eine gute Anti Pickel creme kostenlos wenn du unter 18 bist :)

0
LaaPrinzessin 08.10.2016, 19:43

Okey danke versuch ich mal🌸

0

Was möchtest Du wissen?