Wer kennt gute Liquid Eyeliner zum Schwimmen gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Cocktailchen (Userin) hat neulich einen tollen Test gemacht und wasserfeste Produkte ausprobiert. Sie hat darüber ein Video eingestellt (angucken lohnt sich) und den Gel-Eyeliner von essence (oder p2?) für sehr gut befunden.

Guck Dir das Video ruhig mal an (und gib ihr ein pünktchen dafür), sie hat sich viel Mühe gemacht und ist extra damit in den Pool gesprungen.

kannst du mir den Link schicken? :)

0
@msjones

Dankeschön!! ich denke der wird auf jeden fall beim nächsten mal in meinem einkaufskörchen landen :D

0
@msjones

Dankeschön!! ich denke der wird auf jeden fall beim nächsten mal in meinem einkaufskörchen landen :D

0

geh einfach ohne Eyeliner schwimmen. Viel natürlicher und schöner :)

wie wärs mit essence gel eyeliner + der pinsel dazu wasser fest (aber nich liquid)

ähm fürs Schwimmbad oder Strand schminkt man sich nicht ^^

Was möchtest Du wissen?