Wer kennt gute links wo man online die Spiele zur Fussball WM in Russland schauen kann?

2 Antworten

Wo bist Du im Ausland,innerhalb der EU wird nichts mehr geblockt?Bietet das Land in dem Du lebst keine Stresamingdienste der Landessender an?

Was denkt ihr, wer die Fußball-WM in Russland gewinnt?

Fußball

...zur Frage

Interessiert ihr euch noch für Fußball WM 2018 in Russland, nachdem Deutschland, Portugal und Argentinien ausgeschieden sind und wenn ja für welche Spiele?

Vielleicht wird Uruguay oder gar Südkorea Weltmeister?

...zur Frage

WM Song im Stadion - Russland gegen Kroatien?

Ich suche den Song, der im Stadion beim WM Spiel Russland - Kroatien gestern (07.08.2018) abgespielt wurde. Kurz nach Ende der 120 min bzw. bevor dem Elfmeterschießen.

In diesem Livestream kommt der bei 2 Stunden und 24 Min. vor:

https://www.footbie.com/de/video/russland-vs-kroatien-komplette-spiele-fussball-wm-2018-07-07-2018-ganzes-fussballspiele

...zur Frage

Einwohner Ticket kaufen zur WM 2018?

Hallo erstmal,

ich möchte mit einem Kollegen zur Fußball WM 2018 fahren. Bei den Ticketpreisen fiel mir auf, dass Einwohner viel günstigere Karten erwerben können. Nun ist es so, dass die Reise einerseits dazu dient Fußball zu schauen und andererseits um die Schwiegereltern meines Kollegen in Russland zu besuchen. Nun zu der Frage:

Wäre es möglich über die Schwiegereltern (wohnhaft in Russland) die günstigsten Tickets zu kaufen und dann auch damit ins Stadion zu kommen? Ich kann mir kaum vorstellen das am Einlass nachgeprüft wird ob ich einen Wohnsitz in Russland habe!? Hat damit jemand Erfahrung? Danke im Voraus...

...zur Frage

Gibt es in Cuxhaven in Duhnen die Möglichkeit die deutschen WM Spiele zu schauen?

Gibt es in Duhnen eine Kneipe oder Café wo man mit ein paar Fußball Fans die deutschen spiele sehen kann?

...zur Frage

Medaille Fussball-WM 1974 und was ist sie wert?

Wer kennt diese Medaille zur Fussball-WM 1974 und was ist sie wert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?