wer kennt gute lieder Richtung (Pop,dupstep,rap?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für elektronische Musik (also Dubstep, House, usw.) kannst du ja mal auf die Kanäle Proximity, Monstercat oder NoCopyrightSounds gehen... (oder auf deren Soundcloud Profile) Als Bsp.:

  • Flight - Tristam, Braken (Monstercat)
  • Razor Sharp - Pegboard Nerds, Tristam (Monstercat)
  • Reasons - Project 46, Andrew Allen (Monstercat)
  • Our Story - Mako (Proximity)
  • Surrender - Cash Cash (Proximity)
  • Overtime - Cash Cash (Proximity)
  • Nova - Ahrix (NoCopyrightSounds)
  • My Heart - EH!DE, Different Heaven (NoCopyrightSounds)
  • Shine - Spektrem (NoCopyrightSounds)

Rap kann ich nur sagen, dass ich amerikanischen besser finde als den deutschen. Künstler: Genetikk, Logic, Witt Lowry, Yung Fusion, Hoodie Allen, Chris Webby...

Und ja bei Pop muss man ja eh nur in die Charts gucken... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bzgl. Pop empfehle ich immer gerne Songs von Madonna


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dubstep:, ich weite das einfach mal aus auf "Electronic Dance Music". Dort kann ich dir eigentlich alles vom Label Monstercat empfeln. Die Lider wirst du kaufen müssen (wenn du sie haben willst), weil die GEMA leider die Youtube Videos, auf derem Yt-Kanal leider Sperrt (obwohl es der Kanal vom Label ist !)

Bei IEM-Dubstem und UKF -Dubstep kann man auch immer reinschauen, manachmal lässt sich da was brauchbares finden. Aber die Glanzzeiten vom Dubstep sind leider immermehr vorbei.

In sachen Rap kann man eigentlich nur Kollegah empefeln (und das JBB), aber ich weiß jetzt schon, anhand von deinem Profil das dir das nicht so zusprchen wird :D

Zur Popmusik... das kann ich kurz halten: "ich kenne mich da null aus, und boykotire das auch so ein bisschen ;D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannik29698
08.11.2015, 15:09

Monstercat & Proximity sind am besten

1

Coldplay - Adventure of a lifetime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?