Wer kennt Gute liebes sprüche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denke ich an Dich!!

-- Mit der Seele erfassen ist Glück und Liebe, es wärmt mich, ein Sog entsteht, es zieht mich hinein, saugt mich auf, ich vergesse mich selbst und bin doch ganz nah bei mir.

-- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden. einhauchst.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Die Liebe haftet dem Ich nicht an, so dass sie das Du nur zum "Inhalt", zum Gegenstand hätte, sie ist zwischen Ich und Du.

-- Würden des Lebens Härten uns nicht auch Trauer und Leid bescheren, schiene das Glück der Liebe uns wohl klein und unbedeutend zu sein. Alles hat seine Zeit und seinen Ort.

-- Liebe mag für primitive Naturen ein körperliches Bedürfnis darstellen. Geistigen Menschen bedeutet sie das fesselndste Erlebnis der ganzen Schöpfung.

-- Berühr mich. Treib mich an. Raub mir den Schlaf. Schenk mir Freiheit. Zeig mir Wildnis. Reiß mich mit. Entführ mein Herz. Verschwende meinen Atem. Schütz mein Leben. Trockne meine Tränen. Teile mein Glück. Liebe mich…..(Tim Jacobs)

-- Wenn Zärtlichkeiten  sich begegnen, Gefühle sich im Herzen treffen und Sinne sich die Hände reichen, dann werden Träume Wirklichkeit....

-- Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muss man immer. Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.

-- Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

Hallo!

- 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich, doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keines so wie ich!

- Liebe ist, wenn dir plötzlich jemand wichtiger ist, als du selbst!

- Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen!

- Wahre Liebe gleicht einem Ring, und ein Ring hat kein Ende!

- Der Liebe ist kein Weg zu weit

- Große Liebe verzeiht kleine Fehler

- Liebe ist, wenn man für eine Person alles aufgeben würde!

- Liebe ist, wenn jemand deine Sturheit, deine Stimmungsschwankungen und Schwächen kennt und deinen Charakter trotzdem wundervoll findet!

- Die schönste Zeit im Leben ist die, in der man merkt, dass man sie mit dem richtigen Menschen verbringt!

Grüße, Dreams97

Hallo,

How lucky am I to have something that makes saying goodbye so hard.

Promise you’ll never ever forget me, not even when I’m hundred.

When you find something special, make sure you grab it with both arms and don’t let go.

A day without a friend is like a pot without a single drop of honey left inside.

Any day spent with you is my favourite day. So, today is my new favourite day.

If there ever comes a day when we can’t be together Keep me in your heart, I’ll stay there forever (Winnie-The-Pooh)

How do you spell love? You don’t spell it – you feel it. (Winnie-The-Pooh)

Some love one, some love two. I love one, and that is you.

(thinkexist.com)

These are entries in a Washington Post competition asking for a two line rhyme with the most romantic first line and the least romantic second line. (bitsandpieces1.blogspot.de/2008/01/two-line-rhymes.html)

:-) AstridDerPu

forever - (Liebe, Sprüche) spell love - (Liebe, Sprüche)

Liebe ist schwer zu finden,schön zu haben,leicht zu verlieren,und verdammt schwer zu vergessen!

Wahre Freunde sind Menschen, die Alles von dir wissen und dich trotzdem Lieben.

Ich fragte dich: "Hast du alles?" Du nahmst meine Hand und sagtest: "Jetzt habe ich alles!"

Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu Berühren, ohne mit Dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst!

Es gibt Menschen die brauche ich, es gibt Menschen die liebe ich, und es gibt Menschen wie Dich, die ich brauche, weil ich sie liebe...

Du bist wie die Sonne, und meine Gedanken wie Planeten, sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich.

Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst.

Love ist like a pice of gold Hard to catch Hard to hold

Was möchtest Du wissen?