Wer kennt gute Krimis?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Amelia Peabody Romane von Elisabeth Peters spielen im ausgehenden 19. Jahrhundert und sind spannend geschrieben. Auch die Romane von Anne Perry (Thomas Pitt/William Monk) spielen im viktorianischen England. Es handelt sich um spannende Krimis die sich sehr gut lesen lassen.

Das ist genau das, was ich gesucht habe! Vielen Dank. Ich hätte auch gerne weitere Sterne verteilt, aber leider geht es ja nicht. Trotzdem danke für eure Mühe!

0

Hast Du mal "Goldfinger" gelesen, diesen alten James Bond? Ist echt gut.Oder die alten Kommissar Maigret, kann man auch noch ganz gut lesen.

Aktuell gibt es die Agatha-Christie-Romansammlung im Handel. Da ist jeder Band Spannung und Unterhaltung pur. Sehr zu empfehlen: Nikotin, Rotkäppchen und der böse Wolf, Und dann gabs keines mehr, Mord auf dem Golfplatz, Das Haus an der Düne, etc. Eigentlich alle!

Was möchtest Du wissen?