wer kennt gute kostenlose online-pferdespiele?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt noch Virtueller Pferdehor, Equine dreams und my horse club. Und viele,viele mehr, auch auf GirlGoGames gibt es ganz gute, wie z.B: Horse Eventing, Stay the Distance Horse... Was sich aber auch lohnt ist auf sogenannten VRH mal vorbeizuschauen, einige sind eingeschlafen(d.h. es hat schon lange niemand mehr geschrieben) aber es gibt auch richtig Gute, ich z.B: spiele auf http://vrh-luccio.forumieren.com/ Ich bin wirklich zufrieden, es gibt eine nette Community...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich spiele Wider-Reiter. Es ist schwerer die PFerde zu verpaaren da sie erst einmal einige Leistungen erbracht haben müssen und es gibt wirklich NICHTS das Geld kostet, Wilder-Reiter lebt ausschließlich von Werbung (die aber nur ganz unauffällig und klein ist also keine panik du wirst nicht zugeballert damit) jedes Pferd hat ein richtiges individuelles Foto das von den Mitspielern gespendet wird, du musst richtig was fürs Training tun und deine Trainingsmethoden herausfinden, die Community ist richtig nett, es gibt Jobs - zB Tierarzt, wo du die Medikamente auswählen musst usw. Oh und falls du dich anmeldest, ich züchte Connemaras und heiße Leaaa, schreib mich ruhig an bei Fragen, aber schreib dazu ich bin die von gutefrage.net oder so ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich Sulkyland.com empfehlen . Da geht es zwar um Rennpferde . Die kannst du aber streigeln , für Rennen anmelden und die Rennen auch live sehen und mit ihnen züchten . Nebenbei ist alle kostenlos ;) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?