Wer kennt gute kostenlose Hoster für HP?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aloha,um eines mal direkt zu erwähnen: Es gibt keine wirklich kostenlosen Hoster. 

Die, die meist dafür gehalten werden finanzieren sich über Werbung, du finanzierst deine Webseite also dann dadurch das deinen Besuchern meist extrem viel Werbung und Popups eingeblendet werden. 

Die einzige Alternative die ich kenne ist das Sponsoring, denn meist wollen die Sponsoren dafür, das sie dir einen (meist auch viel besseren) Webspace zur Verfügung stellen lediglich einen Backlink in der Seite.

Also steht hier auf der einen Seite "extrem viel Werbung" und auf der anderen Seite "ein Backlink". Entscheiden musst du das natürlich selbst.

Einen Sponsor für Webspace findest du zB auf http://sponsor-Boerse.de da habe ich auch einen bekommen.

In diesem Sinne... MfG

arcor.de

1&1 Kostet, aber ist sehr schön und ist nicht teuer

Was möchtest Du wissen?