wer kennt gute katzen-rezepte.

3 Antworten

Meine Katzen lieben Fleisch, bevorzugt Huhn, ganz einfach in Wasser gekocht.

frag mal in Deinen China-Restaurant nach, die wissen das -.-

Warum isst man Kaninchen aber keine Katzen in Deutschland?

Kaninchen sind genauso Haustiere wie Katzen, lassen sich wie Katzen streicheln, sind kuschelig wie Katzen, sehen süß aus wie Katzen, sind Wirbeltiere usw. ...
Aber warum nur ist es üblich Kaninchen zu essen, Katzen aber nicht? Am Fleischgeschmack kanns jedenfalls nicht liegen, denn Katzenfleisch soll sehr sehr lecker sein (Bereichte von Fernost und SChweiz).

...zur Frage

Ich möchte für meine Hunde selber kochen- hat jemand gute Rezepte?

Möchte für meine Hunde selber kochen, weil ich dann wenigstens zum großen Teil weiß, was drin ist im Gegensatz zur üblichen Tiernahrung...hat jemand gute Rezepte dafür?

...zur Frage

Wer kennt tolle Rezepte für gemeinsames Kochen & Essen mit Freunden?

Hallo Ihr da draußen!

Wer kennt tolle Rezepte für gemeinsames Kochen & Essen mit Freunden?

Welche Speisen kann man zusammen vor- und zubereiten sowie miteinander interaktiv genießen? Ich suche Ideen wie:

• Raclette
  • Fondue / Käsefondue
  • Glücksrollen / Vietnamesische Frühlingsrollen
  • hausgemachte Pizza
  • Burritos & Tacos
  • ..

Vielen Dank für Eure Vorschläge! Guten Appetit!!

...zur Frage

Für Katzen kochen, welche Rezepte sind sehr zu empfehlen?

Ich habe Lust mal für unsere Katzen zu kochen. Doch welches Rezept? Es sollen ihnen ja auch schmecken. Was habt ihr schon mal für eure Tiere gemacht und was ist besonders gut angekommen?

...zur Frage

bei uns läuft eine Katzen rum ohne Halsband.wir haben auch welche aber die sind geimpft und haben einen Halsband.was passiert mit wilden Katzen überleben die ?

bei uns läuft eine Katzen rum ohne Halsband.wir haben auch welche aber die sind geimpft und haben einen Halsband.was passiert mit wilden Katzen überleben die draußen in der Natur im tiefsten Winter.wir wohnen mehr am Land und hier gibt es genug Katzen die freirumlaufen nur wo bekommen die ihr Futter her.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?