Wer kennt gute Jugendreisen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Ruf, Jam, Rainbow und TTT-Jugendreisen schon weg gewesen.

Alle haben das gleiche Konzept von der Reiseart - Busfahrt - Discopass - Reiseleiter mit Mitfeiern

TTT-Jugendreisen ist dabei noch das Unternehmen, das am übersichtlichsten ist, da es nicht so überbucht ist wie Ruf. Vorteil: Man lernt die Mitreisende besonders gut kennen, weil sich nicht alles verläuft und in viele Einzelgruppen auflöst und du hast nicht so krasse Pflichtveranstaltungen oder Vorgaben wie bei Ruf. Jam ist halt Party total, ohne wirklich Betreuung Rainbow spricht für sich. Billig, Party, schlechte Organisation und jetzt pleite ;)

schau dich halt mal um www.ttt-jugendreisen.de

abraten würde ich von fit-jugendreisen und fun-reisen, da ich da nichts gutes gehört habe, aber spreche da ja auch nur von meiner Erfahrung..

Ich war schon 2x mit Ruf Reisen im Urlaub. Ich kann dir den Anbieter nur empfehlen. Auf der Internetseite www.ruf.de findest du bei den Reisen auch genug Erfahrungsberichte :-)

Vielen Dank für deine Antwort.

0

Höffmann Reisen sind gut! War auch zweimal mit und es war echt gut!

Wollte ich auch gerade vorschlagen.

0

Danke für den Tipp!Ich schau mal!

0

Was möchtest Du wissen?