wer kennt gute Japanische Lieder?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenner seh viele gute band die ich früher gehört habe wie miyavie , ancafe , dir en grey , panic channel , daisy stripper , mucc...wenn du noch welche wissen willst schreib mich an

kenne 80% :D noch von früher

0

Alle Lieder von Naitomea/Nightmare, Soundtracks zu Anime, z.B. Arigatou von Bon´z, Aozora No namida von Hitomi Takahashi oder Ähnliches... Alle nur zu empfehlen... Gib einfach bei Youtube ein, z.B. Nightmare oder Naitomea oder so... ;) LG. SweetVampireCat

Yuki Kajiura (Fiction Junction, See-Saw)

Wunderschöne Lieder für sehr gute Animeserien wie Gundam Seed, Tsubasa, Noir und viele mehr. Ein paar Videos mit Liedern der Serie GundamSeed:

FictionJunction - Akatsuki no kuruma http://www.youtube.com/watch?v=MjpaVpKHLu4

Ein paar die ich mir öfters anhöre: PonPonPon, Game of Life, Matryoshka, Only my Railgun, Magnet (Ich empfehle die Version hier: http://www.youtube.com/watch?v=nP3_edL9VDA ) Tales of Symphonia Tethe álla Opening, Happy Synthesizer, Bad Apple, Broken Wings (Vom Anime Trinity Blood. Auf english auber von Japanern gesungen), Love is War, my Boy (Shugo Chara) Mehr fallen mir gerade nicht ein. Sollten alle auf Youtube auffindbar sein.

Hier ein Tanz zu Game of Life vom Jelly Man xD Bitte um Knochenspende!

http://www.youtube.com/watch?v=gIparr0q5ww

Was möchtest Du wissen?