Wer kennt gute Instagramgeschichten?

3 Antworten

Ich kenne viele.
1. @princessofstorys
2. @Liebesgeschichten__14
3. @Geschichten_rpg_

Such einfach Geschichte, dann kommen ziemlich viele gute :)

Okii werd ich machen (: Danke (:

0

Kennst du die von arschgeileromaneschreiben? Plötzlich Banshee? Also das ist ne Hammer Geschichte. Natürlich könnte ich nun auch Werbung für mich machen, aber das heb ich mir auf. Es gibt eine Seite auf der ein (Fantasy) Psycho-Thriller gepostet wird. Die heißt story_puppenspiel... eine weitere Seite die ich kenn heißt schreibrune. Ihre Geschichte heißt Jiggling Crown.

Ja und jetzt kurz Eogenwerbung: ich heiße bei Insta rebellionoffantasy und schreibe einmal Midnight Life & Wild Land ~ Im Reich der Komanche.

Greetz und ich hoffe ich konnte helfen

Bei einer Seite hab ich mich verschrieben

die Seite mit Plötzlich Banshee heißt arschgeile_romane_schreiben

0

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich werd bestimmt auch mal bei dir reinschauen :D

0

Frauen / Mädchen als Heldin - Wer kennt gute Geschichten?

Wer kennt gute Geschichten in denen eine Frau oder ein Mädchen die Heldin ist. In den Tributen von Panem gibt es z. B. eine Heldin.

...zur Frage

Suche Geschichte wo das Publikum mit einbezogen wird

Hallo liebe Leute,

Ich "muss" bei der nächsten Weihnachtsfeier etwas vortragen. Ich stelle mich das so vor: Der Text sollte nicht zu lange sein aber das Besondere, was ich brauche: Der Text soll lustig sein und soll das Publikum ab und zu einbeziehen. Wer kann mir helfen und kennt solche Geschichten?

Vielen vielen Dank im voraus Lg. Smilemouse

...zur Frage

Kennt ihr gute (kurze) Animes Mit gutem Story telling?

Kennt ihr gute Animes wie zb. Love live?

...zur Frage

Anime Filme ab 12!

Ich suche Anime Filme ab 12! Ich bin 13 und mag keine brutalen Anime Filme! Vielleicht Liebesfilme oder Abenteuer oder so... Vielleicht kennt wer ein paar gute. Vielen Dank im Voraus! ;)

...zur Frage

Kennt ihr gute Sachbücher, Romane oder Dokus über die Keltiberer?

Wenn ja, wie heißen sie?

...zur Frage

Wer kennt gute Filme im Stil von Die Feuerzangenbowle und Casablanca?

Guten Abend,

kennt ihr gute Filme die ein bisschen so sind wie die Feuerzangenbowle oder Casablanca?

Ich muss meiner Oma noch dringend ein Geschenk besorgen und mir fällt nichts mehr ein, ich besorg ihr einen Film.

Kennt ihr gute? Oder solche die eure Omas mögen? Sissi hat sie schon, sie mag aber auch solche Sachen wie Forrester gefunden, Geschichten die einem ans Herz gehen und vielleicht noch mit Kitsch vollgestopft sind. Romanzen oder so was. Das ist leider nicht so mein Gebiet. :)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

vielen Dank

Traumtanztrapez

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?