Wer kennt gute Höfe für Reiterferien?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Reiterhof auf dem Dackscheid hat für jede Altersklasse was zu bieten. Ich war da 2 mal mit meiner besten Freundin. Für mich wars n bisschen langweilig, weil ich wegen ihr in die Anfängergruppe gegangen bin, aber der Unterricht von den anderen Gruppen war ganz gut.

Da gibts viele Pferde (der Hof züchtet Camarguepferde, haben aber auch viele andere) und die sind von total schlaftablettenmäßig, angenehm flott bis total durchgeknallt. Man kann da ohne Sattel reiten oder auch mit - wie man will. Haben also für jeden was ;)

Und die Heupenmühle soll schön sein. Ich war da noch nie, aber von der Internetseite her und aus Erzählungen macht der Hof nen recht guten Eindruck.

Die Heupenmühle sieht auch sehr interessant aus:) Das wird schwer...;)

0

wuhuuu lie4be diesen hof!! war schon 12 mal da! der aller beste hof der welt und immer das highlight der ferien!! der aller aller aller beste! looooove!! little0cookie , wen reitest du so??:))))

0

Ich fahre immer nach Junkern-Beel, da kann man jeden tag bis zu 6 Stunden ausreiten und die haben da total coole pferde und ponys. http://www.junkern-beel.de/cms/

ach ja....hab vergessen zu sagen, dass man normal ohne sattel reitet, aba man kann sich auch einen sattel holen

0

Da war ich schonmal:) Aber mir hat es nicht so gut gefallen, da die meisten Pferde total veritten waren...Trotzdem danke:D

0

habe auch nur gutes von der Heupenmühle gehört, und der hof würde perfeckt zu deinen ansprüchen passen

Der Rosenhof in Xanten derist echt toLL ! Da war ich auch schon 5 maL da ist alles voll schön die betreuer sind auch so 14 und die sin voLL gail drauf Tipp im Somer ist es da am schönsteen ! Miit 15 meter langen pool und so allesz gail da mit ausritten WWW.Rosenhof-Xanten.de ! Liiebe grüße anqi <3

Ich gehe nach Padenstedt ;)

Ja wollte ich früher auch mal hin mit ner Freundin (wäre nur ne halbe stunde weit weg gewesen :S), ist aber leider nichts geworden..Naja, jetzt sind wir zu alt xD

Soll sehr schön sein da

0

Dankeschön für deinen Rat:D Vielleicht gehe ich da hin:)

0

In Padenstedt war ich auch schon mal. Ist nicht so meins, kleine Schettis, keine Sättel und alle plemm plemm im Kopf...nee, ich mach lieber Reiterferien bei meiner Tante =)

0
@LittleLacey

ich fahre immer nach padenstedt und finde es da sehr schön.und ich finde nich das dort alle "plemm plemm im kopf" sind!!und es gibt ja auch nicht nur shettis...

0

Was möchtest Du wissen?