Wer kennt gute Herzschmerzlieder für das völlige Ausleben von Liebeskummer?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Anyones Daughter: "Piktors Verwandlungen" (von dem gleichnamigen buch von hermann hesse inspiriert) Ludwig Hirsch: "1928" oder die englische Vorlage dazu von Pink Floyd: "Shine on you crazy diamond" Deep purple: "soldier of fortune" oder "Im still loving you" Rainbow: "rainbow eyes" Pink Floyd: "Wish you were here" die sind mir spontan eingefallen, kenne noch mehr. Alles soft,harmonische melodien, kein hardrock-auch deep purple oder rainbow kennen sanfte sensible traurige klänge.

hör dir unbedingt von bob marley "how many times" an.... das trifft es absolut auf den punkt wenn du verlassen wurdest und nicht weiter machen kannst außer hoffen. viel stärke, du kannst sie brauchen (ich auch)

da gibt es ziemlich viele und ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, der eine mag das, der andere das. Manchmal höre ich dann Ich & Ich, dann mal das neue von Peter Maffay (Ewig) Xavier N.und Herbert Grönemeyer (der darf nicht fehlen) und das Beste v.Silbermond

Celine Dion da kann man bei fast jedem lied losheulen.

Jaaaaa, da hast Du recht - grins

0

silbermond - durch die nacht und symphonie.Zwar schon etwas älter,aber trotzdem total schön

bed of roses von bon jovi

Romeo & Juliet von den Dire Straits oder das Cover von The Killers.

Immer wieder herrlich schmerzhaft!

Ramsi Aliani - Du liebst einen falschen :)

"Alone" von "Heart" - da krieg ich immer Gänsehaut!

And I will always love you (Withney)

http://de.youtube.com/watch?v=_AAOB2hOi4I hoffe, es klappt, schon mal ein paar Tempos rüberschieb

böhse onkelz gibt es viele schöne titel oder xavier naidoo....vor allem versteht man was gesungen wird!

ps liebeskummer ist echt zum verzweifeln...

Genau an die zwei dachte ich jetzt auch! DH

0

Synphonie von Silbermond

Bei dem Lied muss ich auch heulen, aber nur, weil die Nachtigall die hohen Töne nicht trifft. Die jault, als würde sie beim Radfahren den großen Zeh in die Speichen kriegen... Grauslich.

0

I will always love you (Withney Houston) Let it be (Beatles)

Huhh, Gedankenuebertragung!

0

When I find myself in times of trouble- Mother Mary comes to me- Speaking Words of Wisdom Let it be.

Herrlich!

0

I Don't Want to Miss a Thing - Aerosmith I´ll be missing you - P.Diddy

Aerosmith, ja, das ist auch richtig zum Abheulen!

0

every i do, i do it for you - Bryan Adams

0

Deutscher Schlager: Tränen lügen nicht

dieses hier z.b. http://de.youtube.com/watch?v=V1RxKLZQ2og

Was möchtest Du wissen?