wer kennt ´gute Halloween Snacks?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man könnte zum Beispiel Brokkoli zu einem menschlichen Gehirn umfunktionieren, aus dem "Spaghetti-Würmer" herausquillen. Man könnte das dann noch als die perfekte Zombiemahlzeit promoten und ein bisschen drum herum hier und da...eine Zombieapokalypse ist ausgebrochen...und dein menschlisches Brokkoligehirn ist der Renner auf deiner Party !

LG und viel Spaß lolDONUTlol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darsideoflife
28.10.2015, 19:45

Blumenkohl kommt besser, da nicht grün. Kann mit Lebensmittelfarbe eingefärbt werden.

1

Liebe hellolove, kennst du schon Brotspinnen?

Du bestreichst runde Cräcker oder Pumpernickel mit Butter und Frischkäse und setzt einen zweiten als Deckel oben drauf. Du zerbrichst Salzstangen und steckst sie als Beine in die Frischkäsefüllung. Spinnen haben 8 Beine. Dann kannst du noch Mayonnaisetupfen aus der Tube als Augen oben drauf machen... Müssen aber rasch gegessen werden, die Beine weichen schnell durch und sind dann labberig...

Ehre sei dem Großen Kürbis. Huuuahahahaha!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heei:) Letztes Jahr habe ich paar Wiener in kleine Stücken geschnitten und rohe Spagetti vorsichtig rein gesteckt halt normal gekocht und kleine leckere Spagett-Spinnen kamen dabei raus schmeckt super gut und ist ein echter Halloween Kracher :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier, falls du selbst was machen möchtest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?