Wer kennt gute, günstige und schöne Hotels in miami, Strandnah?

1 Antwort

Hallo
Also wir gehen in den Ferien ins shelborne resort in South Beach.
Ich war dort noch nie, aber es ist sehr gut bewertet und für ein 4 Sterne Hotel auch nicht so teuer:)

Miami Beach mit kleinem Budget

Hallo!

Ich möchte im Herbst mit einem Studentenbudget nach Miami Beach reisen.

Wer von Euch kann mir einige gute Tipps - einen guten Rat - geben, wie ich in Miami Beach in folgenden Bereichen Geld sparen kann:

- Flug
- Unterkunft
- Essen (gehen)
- Shopping
- Ausflüge
- Mietwagen

Die Antwort muss natürlich nicht auf alle Bereiche passen.

Ich freue mich auf Eure persönlichen Spar-Tipps sehr!

Vielen Dank!!

Gruß

Melle

...zur Frage

Mallorca Urlaub, Jam Reisen, welches Hotel?

Hallo, drei Freundinnen und ich haben vor mit Jam Reisen in den Urlaub nach Mallorca zu fliegen. Haben auch schon zwei Hotels gefunden die uns auf den ersten Blick zusagen würden. Meine Frage ist jetzt ob hier jemand bereits Erfahrungen mit den Hotels "Hotel Caribbean Bay" und dem "Hotel Whala!" gemacht hat und ob diese positiv oder eher negativ ausgefallen sind.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist Miami sehenswert?

Ist Miami sehenswert? Ich und eine Freundin überlegen nämlich einen Abstecher nach Miami zu machen?

...zur Frage

Was würde mir kosten 1 Woche in Miami ( Spring Brekak )

Was würde mir kosten 1 Woche in Miami ( Spring Brekak )

Wollte mit meinem Kupel nach Miami Spring Break fliegen was würde mir c.a alles kosten Hotel,Party, essen trinken ....

...zur Frage

Miami Beach - Wetter im September?

habe Urlaub in Miami gebucht im September. Es heißt ja das im September Zeit der Wirbelstürme und Hurrikans ist. Ich hoffe natürlich so weit kommt es nicht. Manche haben jetzt aber gesagt, dass dann Regenzeit ist und manche wiederum, dass es meist warm und sonnig ist mit kurzen Regenschauern nur. Wäre natürlich voll schade wenn es nur regnen würde denn ich habe lange auf den Urlaub gespart. :(
Wart ihr schon im September in Miami?
Habe mir leider vorher nicht genügend Gedanken gemacht, hab mir einfach gedacht in Miami ist es das ganze Jahr schön..

...zur Frage

Warum ist Miami so berühmt und jeder Europäer will dort urlaub machen?

Miami wurde durch Filmen beannt. Pablo escobar hat auch Miami berühmt gemacht, da er dort damals viel Kokain verkauft hatte.

Früher hieß es: Miami gefährlich aber Sexy :-) Stimmt das?

Nachdem die Drogenbaronen alle besiegt worden sind ist Miami zu eienr sicheren Stadt geworden. Nun machen viele Europäer darunter Deutsche und Schweizer Urlaub dort.

Leider sind die Hotels dort sehr teuer. In Miami kann man billig einkaufen gehen und schön baden.

Warum will jeder nach Miami?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?