Wer kennt gute Gospel , kirchenlieder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier sind ein paar Titel, die mir gut gefallen. Auf Youtube und mit Google kannst du dir ein Bild machen. Der Schwerpunkt liegt auf den Texten. Die Youtube-Aufnahmen gefallen mir nicht besonders.

Nähme ich Flügel der Morgenröte

Vergiss es nie

Man sagt er war ein Gammler

Vergiss nicht zu danken

Von guten Mächten wunderbar geborgen

Letzteres macht sich sicher besonders gut mit Dudelsackinstrumentierung.

wunderbare liedertitel , ich werde gleich mal reinhören ☺

0

Ameno findest du ganz einfach bei youtube so eingeben!

Ameno, kenne ich schon. aber trotzdem danke , ein echt gutes Lied.

0

Hallo,

tja Deine Frage ist natürlich recht allgemein und "gute" Lieder ist ja immer sehr subjektiv...! Ich hab dir hier mal ein wenig zusammengestellt,was mir ganz gut gefällt...:

unter obiger linkadresse findest Du halt jede Menge Lieder aus den Niederlanden. Ehrlich gesagt,ich verstehe zwar den Text nicht wirklich ,aber der Gesang etc. gefällt mir sehr.

Gospels:

Mahalia Jackson :

Jessy Norman:

Danke, ist zwar nicht ganz so gesucht hatte aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?