Wer kennt gute Filme mit einem krassen/unerwartetem Ende?

7 Antworten

Titanik. Das war ein Film, da ging es um eine Liebesbeziehung zwischen unterschiedlichen Gesellschaftsschichten. Die Frage war, ob die ihre gesellschaftlichen Grenzen überwinden können usw. Aber dann passierte etwas völlig unerwartetes. Das Schiff ist dann einfach untergegangen.

Nee oder?

0
@Blacki

Fand ich nicht gut, dass er das Ende verraten hat! Ist doch die ganze Spannung weg!

0
@Kruemel27

Ich erläuter halt meine Antworten gern. Und hier wurde ja konkret nach Filmen mit unerwartedem Ende gefragt. Da muß man doch auch nachvollziehen können, warum ich mich für die Antwort entscheide. Wenn ich nur einen Titel "hinknalle" ist die Antwort doch gar nicht nachvollziehbar.

0

also ich habe den** Fluch der zwei Schwestern** gesehen und war angenehm überrascht, das der mal anders war

ich kann nur REC empfehlen... ich fand den recht gut! kp pb der ab 18 ist, ab 16 ist er aber auf jeden fall.

Filme mit unerwartetem Ende?

Hi,

also meine Frage, kennt jemand gute Horror oder Thriller Filme, die nicht so alt sind mit einem unerwartetem Ende, wo man wirklich am Ende überrascht ist? Am besten wie der Film "Der Fluch der 2 Schwestern" oder so^^

...zur Frage

filme mit einem unerwartetem ende?

kennt ihr gute filme mit einem sehr guten schockierenden unerwarteten ende wie zb the sixth sence?

...zur Frage

Wer kennt gute Filme mit Plottwist?

Hey, ich liebe Filme mit einem krassen Plottwist am Ende (überraschendes Ende). Kann mir jemand noch gute Filme empfehlen? Ich kenne bereits: The Others, Hide and Seek, Unknown Identity, Dream House, Shutter Island, after.life, ... :)

...zur Frage

FIlme wie NUR MIT DIR? Mit außenseiterin und sowas?

HAllo

ich suche filme wie NUR MIT DIR.

am besten, so wie im film, dass sich so ein cooler typ in eine aussenseiterin verliebt.

Muss nicht mit sterben am ende sein.

Danke :)

...zur Frage

Gruseligste Horrorfilme die ihr kennt?

Ich weiß diese Frage kam schon 1000 mal, aber ich gehöre nicht zu denen die sagen "der Film ist zu alt" "der Film ist nicht blutig genug" "der Film ist zu blutig" und und und... Mir geht es vor allem um die Filmkunst dahinter daher spielt das Alter des Films etc absolut keine Rolle. Ich suche aber Horrorfilme also Filme wie: die Vögel, der Ring, Sinister, der Exorzist, das Omen, The hills have Eyes oder Freddy und keine Slasher wie Scream, Halloween oder Saw und keine Gewaltpor***s wie Hostel, a Serbian Film oder Matyris. Für einem Horrorfilm muss was übernatürliches dabei sein.

...zur Frage

Filme mit unerwartetem Ende ->

wie beispielsweise Identity, Fight Club, Stay, Shutter Island und Der Fluch der 2 Schwestern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?