Wer kennt gute Filme für Mädchenabend?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Liebe braucht keine Ferien

Amanda lebt in den Vereinigten Staaten, Iris in einem kleinen englischen Dorf. Beide haben Pech bei den Männern Amandas Partner betrügt sie mit einer Anderen, Iris wird überraschend von ihrem Geliebten sitzen gelassen. Als es auf Weihnachten zugeht und keine der Frauen das Fest der Liebe in ihrem eigenen Heim verbringen will, nutzen beide das Internet, um für zwei Wochen die Häuser zu wechseln. Sie fliegt Amanda ins englische Surrey und Iris ins sonnige Kalifornien. Doch statt einsamer Ruhe und Erholung erleben beide Frauen, dass das Leben für sie an ihren neuen Wohnorten eine neue Liebe bereithält...

Der Fluch 1-3, The Hills have Eyes 1+2 (sowohl alt als auch neu), Haunter Hill 1+2, 13 Geister....... also das wären ein paar Filme für einen angenehmen ruhigen Mädchenabend. Viel Spass beim anschaun.

X)

0

love vegas, liebe braucht keine ferien, mitten ins herz-ein song für dich, goyote ugly, pretty woman,blind side, dirty dancing, sweet home alabama,ich bin sam,e-mail für dich. notting hill,stadt der engel,wie ein einziger tag,catwoman,avatar,beim leben meiner schwester,zeiten ändern dich, fame, step uo 1-2, wedding planner, manhattan love story,raise your voice,cinderella story, popstar auf umwegen,material girls.

Also für soo einen richtigen Mädchenabend sind Filme wie Frontalknnutschen, Lol und RAche ist sexy ein Muss! Sehenswert sind außerdem 10 Dinge die ich an dir hasse, American Pie 1-7, Sex and the city 1-2, Freche Mädchen, Groupies bleiben nciht zum Frühstück ... usw. Viel Spaß beim gucken:))

Dear john,Salt,Ultra violet,The Children,Paranormal activity,Briefe an Julia,2 fast and 2 furious ; Tokio drift,House of wax,Sex and the city 1-2,

Die fabelhafte Welt der Amelie Dirty Dancing Avatar Girlsclub Das Klavier Nikita Thelma & Louise Little Miss Sunshine Grüne Tomtaten Girls United Clueless House of wax Das Meer in mir Leon der Profi

Alternativ:

Terminator 2 Riddick Iron Man Blade Trinity Resident Evil Starship Troopers Spiel mir das Lied vom Tod Dark Knight Krieg der Sterne 0-7

Beim Leben meiner Schwester

Oh, schnarch, sehr schlechte Verfilmung. Ein Frevel am Buch.

0

Der Fluch der zwei Schwestern

Desweitern empfehle ich dir auf dieser gei* Seite die Filme zu downloaden:

www.iload.to

LOL ist ein toller film!

Falls du noch weitere Fragen zu meiner Antwort hast, dann schreibe einfach ein Kommentar darunter. Ich schaue mir das Gelegentlich an und kann das dann auch beantworten oder schreib mir einfach eine Privatnachricht. Dann ist das dann auch komplett geklärt was du wissen wolltest. Ich hoffe ich konnte dir helfen, wünsche dir einen schönen Tag noch!

Star dust. Ist in Ordnung.

...und, weil ihr mal Power-Frauen werdet, empfehle ich euch:"Grüne Tomaten","Thelma and Louise" und " Antonias Welt".

die girls von st. trinian ist voll lustig und bei "beim leben meiner schwester " werden alle anfangen zu heulen :)

Kann euch nur Knhight and Day empfehlen-lustig und liebe zu gleich ;)

LG LAURA VIEL SPASS BEIM GUCKEN

Dirty Dancing, Pretty woman

Ich empfehle sehr...

• Nur mit Dir
  • Der Hexenclub (The Witchcraft)
  • Der Mann in der eisernenen Maske (mit Leo Dicaprio)

l.G.

Wie ein einziger Tag!!!

Was möchtest Du wissen?